1/72 F-8 Crusader – Italeri/Esci

Diskutiere 1/72 F-8 Crusader – Italeri/Esci im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; wann hat monogram überhaupt das letzte mal einen flieger NEU rausgebracht??:rolleyes: ;)
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wann hat monogram überhaupt das letzte mal einen flieger NEU rausgebracht??:rolleyes: ;)
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
hasegawa

...all das soll bitte endlich ein ende haben...

hoffentlich ist die hasegawaform nicht wieder ein "remake".

ist zwar nicht 1/72, aber crusader ist crusader. und ich mag sowieso lieber die größeren baustellen :D
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Noch kein ENDE mir F-8 Crusader

Salü Alex (conehead)

Habe noch ne F-8D Crusader in 72 bei mir im Bestand gefunden und muß sagen der Bausatz kann mich leider nicht überzeugen obwohl er von Fujimi ist.

Der Bausatz der Crusader hat leider erhabene Cravuren und nicht versengte:( leider.
Beschriftung für die Crusader Ausführung ist von der Staffel:
VF-84 vom Flugzeugträger USS.Indepenndence Kennung AG so wie von der US-Marines.

Nebeher habe ich noch einen vier Beschriftungssatz in meiner Sammlung für die F-8-E Crusader gefunden.

01) von der VF-111 auf der USS.Oriskany.
02) von der VF-84 auf der USS.Indepenndence. Kennung AG
03) von der VF-11. Kenung AB
04) von der VMF-122. Kenung DC

MFG.Martin;) ;)
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Re: hasegawa

Original geschrieben von conehead
...all das soll bitte endlich ein ende haben...

hoffentlich ist die hasegawaform nicht wieder ein "remake".

ist zwar nicht 1/72, aber crusader ist crusader. und ich mag sowieso lieber die größeren baustellen :D

Die F-8 Crusader in 1:48, die demnächst von Hasegawa erältlich sein wird, ist definitiv aus neuen Formen .
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
jap- und hoffentlich auf skyhawk- oder starfighter-niveau!!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Richtig!

Salü Flugschreiber!

Martin hat da schon Recht, alles alter Kram!

Danke Flugschreiber :D :D :TOP:

JA die Bausätze habe schon einige Jahre auf dem Buckel, aber leider halten die Modelbau Firmen es meistens nicht Nötig auch mal Ihre alte Formen sich mal wieder vorzu nehemen und zum großen Teil neu zu gestallte oder genauer zu sagen zu überarbeiten.
Ich weis auch sehr gut das so ne Modellform nicht gerade Bilig ist und eine menge an Gelder (€) verschlinkt.
Obwohl es ja Heute ja schon sehr gute PC-Progamme gibt, werden halt immer noch sehr viele alte Formen von Modelle von den Formen untereinader getaucht udn von den neuen Bestzer nicht mal wieder ein wenig überarbeitet:( .


MFG.Martin
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Re: Re: hasegawa

Original geschrieben von sören Bartusch
Die F-8 Crusader in 1:48, die demnächst von Hasegawa erältlich sein wird, ist definitiv aus neuen Formen .
Tja, in 48 :rolleyes: ...und was machen Star, Flugi, Arne, Flogger, Peter und ich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Tha, in 48 ...und was machen Star, Flugi, Arne, Flogger, Peter und ich?

Ganz Einfach : ein paar vons üben noch schön mit Amodel - und dann rufen wir im Chor :

"was sollen wir mit Hasa - wir machen Modellbau ! :D
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Arne


Ganz Einfach : ein paar vons üben noch schön mit Amodel - und dann rufen wir im Chor :

"was sollen wir mit Hasa - wir machen Modellbau ! :D
Ich werde mir auch mal den alten Bausatz von Revell besorgen!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Was ist eigentlich los hier ?! - da schwärmt Ihr immer alle von der A-7 und wolltet von ihrem "Geistigen Vater" - der F-8 nie was wissen und nun überlegen Alle welchen Kit man nun nehmen soll !
- also nee...:p
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Arne
Was ist eigentlich los hier ?! - da schwärmt Ihr immer alle von der A-7 und wolltet von ihrem "Geistigen Vater" - der F-8 nie was wissen und nun überlegen Alle welchen Kit man nun nehmen soll !
- also nee...:p
Nö da gibt´s nichts zu überlegen. Ich nehm die von Hasa.:D :FFTeufel:
 
Thema:

1/72 F-8 Crusader – Italeri/Esci

1/72 F-8 Crusader – Italeri/Esci - Ähnliche Themen

  • 1/32 F-8E Crusader – Trumpeter

    1/32 F-8E Crusader – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/32 F-8E Crusader – Trumpeter – anschauen Zurüstsätze: 1/32 ... Decals: 1/32 ... Literatur: F-8 Crusader Bücher...
  • F-8 Crusader – LITERATURTIPPS

    F-8 Crusader – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – F-8 Crusader – Squadron Signal Publications – WALK AROUND Number 38 002 – F-8 Crusader – Aviation Publication – Detail...
  • 1/72 F-8E Crusader US Marines – Academy

    1/72 F-8E Crusader US Marines – Academy: Wunderschönen guten Abend liebe Freunde des Plastiksports! Bisher gab es ja einige schöne Rollouts der Crusader von Academy hier im Forum, nach...
  • 1/144 F-8C Crusader – Platz

    1/144 F-8C Crusader – Platz: Hab heut Post aus Japan gekriegt. :D Die neue F8U-2 (F-8C) Crusader ist da! :HOT
  • 1/72 Vought XF8U-3 Crusader III – Anigrand Craftswork

    1/72 Vought XF8U-3 Crusader III – Anigrand Craftswork: bei dem hier vorgestellten kit handelt es sich um eine von nur zwei mir bekannten möglichkeiten, eine crusader III in 1:72 zu bauen. die...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 F-8E Crusader – Trumpeter

      1/32 F-8E Crusader – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/32 F-8E Crusader – Trumpeter – anschauen Zurüstsätze: 1/32 ... Decals: 1/32 ... Literatur: F-8 Crusader Bücher...
    • F-8 Crusader – LITERATURTIPPS

      F-8 Crusader – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – F-8 Crusader – Squadron Signal Publications – WALK AROUND Number 38 002 – F-8 Crusader – Aviation Publication – Detail...
    • 1/72 F-8E Crusader US Marines – Academy

      1/72 F-8E Crusader US Marines – Academy: Wunderschönen guten Abend liebe Freunde des Plastiksports! Bisher gab es ja einige schöne Rollouts der Crusader von Academy hier im Forum, nach...
    • 1/144 F-8C Crusader – Platz

      1/144 F-8C Crusader – Platz: Hab heut Post aus Japan gekriegt. :D Die neue F8U-2 (F-8C) Crusader ist da! :HOT
    • 1/72 Vought XF8U-3 Crusader III – Anigrand Craftswork

      1/72 Vought XF8U-3 Crusader III – Anigrand Craftswork: bei dem hier vorgestellten kit handelt es sich um eine von nur zwei mir bekannten möglichkeiten, eine crusader III in 1:72 zu bauen. die...

    Sucheingaben

    172 esci f-8 crusader

    ,

    172 italeri F-8 crusader

    ,

    f-8 172 italeri

    Oben