Netz, Barak und Sufa

Diskutiere Netz, Barak und Sufa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der gescratchte Elta-Pod am neuen israelischen Aussenpylon
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Der gescratchte Elta-Pod am neuen israelischen Aussenpylon
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Netz, Barak und Sufa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Weiter geht's mit der Sufa:
-Der Litening-Pod von Dr Pepper (Optiken ebenfalls aufgefräßt und verglast)
-Die Landelichter in der Bugfahrwerksklappe wurden ebenso detailliert
-Sämtliche Zu- und Ablufthutzen an den Modellen wurden aufgefräßt
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Das dicke Ende:
-F-100 PW-229 von Aires. Die -229 Triebwerke sind im Gegensatz den -220 Triebwerken der Netz auf der Außenseite fast schwarz. Realisiert wurde das mit Alclad Primer schwarz und nur ganz leichtem übernebeln mit Dark Aluminium.
-Die Luftbremsen wurden mit Eduard-Ätzteilen detailliert
-Die Remove-Before-Flight Fähnchen wurden in hebräischer Schrift auf rotes Papier gedruckt, in mattem Klarlack getränkt und anschließend installiert. Die Sicherungspins sind schwarze Besenborsten.
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Zum Schluß noch mal eine Gesamtansicht.
-Die Lüftungsschlitze hinter der Kanonenöffnung wurden verspachtelt und entsprechend der aktuellen Ausführung neu graviert.
-Die Radarwarnantennen an den Tragflächen-Vorderkanten stammen von Revell, da die Hasegawa-Variante lediglich von unten an die Vorflügel geklebt wird und diesen nicht beidseitig umschließt.
 
Anhang anzeigen
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Und du bist sicher, dass die nicht lieber zu den 1/48ern sollten? :rolleyes: Sehen nämlich hammermäßig gut aus und würden von den Details durchaus zu den Grossen passen! :TOP: Wow! :HOT:
 
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Der Hammer :HOT:
Und das lesen deiner selbst gemachten Verfeinerungen ist ein richtiger Genuss. Man muss nur Ideen haben :TOP:

Gruß, Christian
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Ich bin auch mehr als begeistert von deinen Fliegern! Die Lackierung ist genial, die Details spitze und die Verfeinerungen super!!!

Ich ziehe echt meinen Hut vor deiner Arbeit!:TOP:
 
Thema:

Netz, Barak und Sufa

Netz, Barak und Sufa - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Sonnenaktivität und Ausfallrisiken bei Satelliten und Kommunikationsnetzen

    Sonnenaktivität und Ausfallrisiken bei Satelliten und Kommunikationsnetzen: Zur Zeit überbieten sich die Boulevard-Medien mit Geschichten über umfassende Satelliten-, Internet- und Stromausfälle. die angeblich an diesem...
  • Bombardier CRJ - elektrisches Netzwerk

    Bombardier CRJ - elektrisches Netzwerk: Hallo, ich versuche gerade etwas die elektrische Architektur bei Bombardier zu verstehen. Eigentlich von der C-Series, aber da es darüber...
  • Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor

    Israeli Vipers F-16 A/B Netz von Amos Dor: Nach dem Buch über die F-15-Varianten gibt es nunmehr auch ein Buch über die F-16: http://www.iafe.net/ Grüße, Frank
  • Flugreisen 1922 - Routennetzkarte

    Flugreisen 1922 - Routennetzkarte: Moin! Zufällig habe ich gerade diesen NACA-Bericht (in englischer Sprache) gefunden, dessen letzte Seite das Flugrouten-Netz in Europa für das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f16 jet wulst

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/netz-barak-und-sufa.73269/

    Oben