War Thunder / world of warplanes

Diskutiere War Thunder / world of warplanes im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, ich spiele seit einigen Tagen bei War Thunder mit. Das ist praktisch ein World of Tanks für die Fliegerei. Angesiedelt im...

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich spiele seit einigen Tagen bei War Thunder mit. Das ist praktisch ein World of Tanks für die Fliegerei. Angesiedelt im 2.Weltkrieg mit 5 Nationen (Udssr, Usa, Deutschland, Japan und England) und entsprechendem Fluggerät.
Die Grafik der Landschaften und die Flugzeuge sehen sehr ansprechend aus. Zur Zeit läuft die Open Beta Phase. Mir macht es jedenfalls riesig Spass.
Für die Zukunft hat der Anbieter geplant auch noch Bodenfahrzeuge und Schiffe (zum selbst steuern) einzubinden.
Die Jungs sind den Machern von World of Tanks um einige Wochen zuvorgekommen, die etwas ähnliches in Arbeit haben.
Schaut es euch mal an. Oder wer es schon probiert hat, auf dessen Meinung bin ich gespannt.

Grüßle
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
War Thunder

World of Warplanes ? Free Online Game

Du solltest einen Link reinsetzen und das Spiel mit richtigem Namen nennen, sonst findet es doch keiner.
Dort kann zwischen verschieden Sprachen gewählt werden.
Nach World of Tanks warten doch alle auf world of Warships http://worldofwarships.com/
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
world of warplanes

Hallo AE,

hier der Link: War Thunder - free combat MMO game | MAIN PAGE
Aber dieses Game hat nichts mit World of..... zu tun, nur das Spielprinzip ist gleich bzw sehr ähnlich.
Auch bei War Thunder werden Schiffe und Panzer noch eingebunden, im Moment gehts "nur" mit Fliegern. Machtg riesig Spass....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE

Tribun

Kunstflieger
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Hungen
Bin auch die letzte Woche auf das Spiel gestoßen. Kann nur sagen: Achtung Suchtgefahr! :HOT:
Wer mal ne Runde zusammen mit mir zocken will, kann mich gern als Freund hinzufügen. Nick: Scipio14275.
 
Thema:

War Thunder / world of warplanes

War Thunder / world of warplanes - Ähnliche Themen

  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Thunderstorm - Nuclear carrier MiG-21's in the Warsaw Pact

    Thunderstorm - Nuclear carrier MiG-21's in the Warsaw Pact: Im letzten Jahr bereits erschienen, aber erst kürzlich bei mir angekommen, ist eine der interessantesten Neuheiten sowohl zur MiG-21 als auch zum...
  • Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung)

    Thunder Over Michigan 2018 (Reisewarnung): Versprochen war ein traumhafter Flugbetrieb, verteilt auf zwei Blöcke. Vormittags sollte eine Mustang ein Display fliegen, 2x B-25, 2x P-51, 1x...
  • "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72

    "The Korean War F-84 Thunderjets" Academy/Tamiya 1:72: Air War Over Korea F-84E/G Hallo und Willkommen zum Rollout! Hier möchte ich euch meine beiden F-84 Thunderjet in 1:72 vorstellen. Dabei handelt...
  • A-10 Thunderbolt II (Warthog) – LITERATURTIPPS

    A-10 Thunderbolt II (Warthog) – LITERATURTIPPS: Inhaltsverzeichnis: 001 – The Modern Hog Guide – The A-10 Warthog Exposed – Reid Air Publications – Jake Melampy 002 – Fairchild A-10 Thunderbolt...
  • Ähnliche Themen

    Oben