1/32 F-16E Viper, UAE

Diskutiere 1/32 F-16E Viper, UAE im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; ...allergrößte Hochachtung...wiedermal ein wirklich cooles Teil von dir und einfach nur schön anzuschauen... :TOP: Gruß Assericks...:)
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...allergrößte Hochachtung...wiedermal ein wirklich cooles Teil von dir und einfach nur schön anzuschauen... :TOP:

Gruß Assericks...:)
 
#
Schau mal hier: 1/32 F-16E Viper, UAE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
Hallo Stephan,

es wurde alles gesagt, einfach ein tolles Modell, Klasse :TOP:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.750
Ort
Freiberg
Das erste Foto ist allererste Sahne - neid. Das Model ist sehr gut gelungen und es beweist auch, dass auch ohne Zubehör gehen und messen lassen kann. Klasse. :HOT::HOT:
 
maje1904

maje1904

Kunstflieger
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
54
Ort
Kaiserslautern
Hallo Stefan,

kurz gesagt:

Modell und Darstellung sind absolut WAHNSINN !!!!!

Wobei die Fotos mit dem Sonnenuntergang nochmals herausstechen. Ganz großes Kino :TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Stephan,

Gratuliere zu diesem gekonnten Rollout. Modell und Fotos sind dir sehr gut gelungen.
Sehr sauber gebaut - so muß man das erst mal hinbekommen.
Was die Aussenlasten betrifft, kann ich von dir noch viel lernen. Die bekomme ich meist nicht so toll gebacken. (Das nennt man wohl Talentfreiheit:wink:)

Du hast es jedenfalls :TOP::TOP::TOP: gemacht.

VG Sammy
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Wunderbares Modell, Stephan.
Geniale Fotos.

 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Ich bin ja sowas von neidisch. Weiß nur noch nicht so recht auf was mehr; das Modell selbvst oder deine modellbauerischen Fähogkeiten.
Die gehört eigentlich in ein Museum.:TOP:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Auch ich geselle mich dazu. Ja dein Modell hast du wieder prima gebaut.Die Fotos sind auch super, eigentlich so wie von dir erwartet.
Doch sage ich, hier und da könnte etwas mehr tiefe ins Modelle nicht verkehrt sein. Zb an den Rädern, Bremsklappen usw ....
Ach ja, du hast Zubehör dabei verwendet. :wink: So manch einer hat es eventuell überlesen. LOL
Freu mich auf das Modell und deiner wenigkeit. :congratulatory:
Wir sehen uns. Ach noch was , jetzt aber die große mit Stern, Su-27ub genannt, aber genau so schön Bitte! !!!
Gruss Toche :bee:
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich bin immer wieder erstaunt, wie "sauber" manche Leute ihre Modelle bauen können. Hut ab Stephan :HOT:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.686
Zustimmungen
22.372
Ort
Traun, OÖ
Hi Stefan.

Astreines Modell, und eine perfekte Präsentation, die Sonnenuntergangs Bilder sind ein Traum.:TD:
Mittlerweile freunde ich mich ja auch schon mit den CFT´s an:rolleyes:

Gruß
Daniel
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Sehr schön gebaut und und super Fotos. Es ist immer wieder sehr schön was du uns hier zeigst.
Top!!:)
Gruß
Georg
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo
Auch ich geselle mich dazu. Ja dein Modell hast du wieder prima gebaut.Die Fotos sind auch super, eigentlich so wie von dir erwartet.
Doch sage ich, hier und da könnte etwas mehr tiefe ins Modelle nicht verkehrt sein. Zb an den Rädern, Bremsklappen usw ....
Ach ja, du hast Zubehör dabei verwendet. :wink: So manch einer hat es eventuell überlesen. LOL
Freu mich auf das Modell und deiner wenigkeit. :congratulatory:
Wir sehen uns. Ach noch was , jetzt aber die große mit Stern, Su-27ub genannt, aber genau so schön Bitte! !!!
Gruss Toche :bee:
Grüß Dich Jens!

ich hatte das Modell am WE mit auf der Ausstellung in Spremberg gehabt (wo warst Du da??) und ich wurde auch wegen der Tiefe an den Felgen hingewiesen. Vielen Dank für diesen Hinweis, ich werde es am nächsten Modell mit berücksichtigen :TOP:

Eine Su-27UB ist irgendwann mal geplant. Hab auch schon so gut wie alle Zurüstteile zusammen. Ich brauch bloß Zeit... Hab den Rumpf mal zusammengetapet, weißt Du wie groß das Ding wird???? Boar :FFEEK: Aber sie wird kommen, irgendwann!
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Was die Aussenlasten betrifft, kann ich von dir noch viel lernen. Die bekomme ich meist nicht so toll gebacken. (Das nennt man wohl Talentfreiheit:wink:)
Hallo Dieter,

wie meinst Du das mit "kann noch viel lernen"? Du übertreibst, wenn ich mir Dein letztes Modell anschaue :TOP:

Ich danke auch allen anderen Kommentaren und Hinweisen. Es freut mich, wenn ich euch ein wenig Sonne in den kalten Winter bringen konnte!

Oh, da steht wohl bald noch ein Rollout ins Haus :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo Stephan
Habe mich auf Arbeit in Magdeburg aufgehalten. Habe leider diese WE Spätschicht gehabt!!! Kann nur sagen Sch... 4 Schichtsystem !!!!!:mad:
Habe ja schon die ersten Bilder gesehen und musste feststellen, das ich deine Hornet verpasst habe. SCHADE!!!! Diese würde mich auch derzeitig sehr doll Interessieren.
Nix des zu trotz,tolles Modell!!! Schick schick -- wie alle deine Modelle!!!!:TOP:

Gruss Toche :bee:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Traumhaftes Modell, mehr braucht man wie immer nicht zu sagen!
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.

Ich konnte das Modell schon mehrmals Live sehen u. kann nur sagen "Supergeil". Mal abgesehen von der sehr sauberen Verarbeitung, ist diese Farbgestalltung "der Hammer". In meiner Modellplanung war auch mal so eine UAE F-16 vorgesehen. Das Projekt ist gestrichen.
Mach weiter so Stephan.

MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 F-16E Viper, UAE

1/32 F-16E Viper, UAE - Ähnliche Themen

  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Volkel Vipers Fantastischer Elefantenspaziergang; 70 Jahre 312 Geschwader "Bonzo"

    Volkel Vipers Fantastischer Elefantenspaziergang; 70 Jahre 312 Geschwader "Bonzo": Am 3. November 2021 fand auf dem niederländischen Luftwaffenstützpunkt Volkel ein besonderer Anlass statt. Die Royal Netherlands Air Force führte...
  • W2020BB, Grumman HU-16E Albatross, Monogram, 1:72

    W2020BB, Grumman HU-16E Albatross, Monogram, 1:72: Mein 1. Wettbewerbsbeitrag oder vielmehr Teilnehmer ist die Grumman HU-16E Albatross von Monogram in 1:72. Der Bausatz ist gerade eingetroffen und...
  • 1/72 F-16E / F-16F – Hasegawa

    1/72 F-16E / F-16F – Hasegawa: Post aus Japan von HLJ Teil 2 F-16E & F-16F Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben...
  • F-16ér die pfeifen?

    F-16ér die pfeifen?: Moin, Ich habe vor kurzem ein paar F-16 landen sehen.Mir ist dabei aufgefallen das die Maschinen kurz bevor sie aufsetzen so ein komisches...
  • Ähnliche Themen

    • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

      F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
    • Volkel Vipers Fantastischer Elefantenspaziergang; 70 Jahre 312 Geschwader "Bonzo"

      Volkel Vipers Fantastischer Elefantenspaziergang; 70 Jahre 312 Geschwader "Bonzo": Am 3. November 2021 fand auf dem niederländischen Luftwaffenstützpunkt Volkel ein besonderer Anlass statt. Die Royal Netherlands Air Force führte...
    • W2020BB, Grumman HU-16E Albatross, Monogram, 1:72

      W2020BB, Grumman HU-16E Albatross, Monogram, 1:72: Mein 1. Wettbewerbsbeitrag oder vielmehr Teilnehmer ist die Grumman HU-16E Albatross von Monogram in 1:72. Der Bausatz ist gerade eingetroffen und...
    • 1/72 F-16E / F-16F – Hasegawa

      1/72 F-16E / F-16F – Hasegawa: Post aus Japan von HLJ Teil 2 F-16E & F-16F Habe die Modelle zwar schon was länger, aber durch die äußeren Umstände in Japan (Erdbeben...
    • F-16ér die pfeifen?

      F-16ér die pfeifen?: Moin, Ich habe vor kurzem ein paar F-16 landen sehen.Mir ist dabei aufgefallen das die Maschinen kurz bevor sie aufsetzen so ein komisches...
    Oben