Falcon 900 T-785

Diskutiere Falcon 900 T-785 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wie hier zu lesen ist : www.news.admin.ch - Neues Flugzeug für den Lufttransportdienst des Bundes bekommt die Luftwaffe im Juni diesen Jahres eine...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.881
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Wie hier zu lesen ist : www.news.admin.ch - Neues Flugzeug für den Lufttransportdienst des Bundes bekommt die Luftwaffe im Juni diesen Jahres eine Falcon 900EX, die T-785 c/n 195 ex 3A-MGC. Denke mal das Flugzeug wird im top Zustand sein, ist ja die ehemalige VIP Maschine der Royals aus Monaco. Die Falcon 50 wird verkauft und der Erlöss fliesst in die Bundeskasse.
 
#
Schau mal hier: Falcon 900 T-785. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.269
Zustimmungen
7.277
Ort
Kessel, NRW
Laut Airliners.net ist die C/N 195 im Moment 3A-MGA. Diese Falcon 900 hab ich mit dieser Kennung letztes Jahr auch in Le Bourget gesehen. Existiert überhaupt die 3A-MGC?

Edit: hab gerade entdeckt das diese Falcon wahrscheinlich in Oktober oder November 2012umregistriert ist nach 3A-MGC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchoi33

Suchoi33

Sportflieger
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
3
MGA ist ist eine Abkürzung für Monaco-Grimaldi-Albert glaube ich. Weil die 7X jetzt MGA ist wurde die Falcon 900 auf MGC umregistriert. Ich habe noch eine PDF Datei gefunden:

http://www.boutsen.com/avions_pdf/195.pdf

da sieht man gleich wie das Teil von innen aussieht....

Das Cockpit sieht ein bischen abgenutzter aus als auf dem Foto aber der Flieger ist sonst in einem guten Zustand...
 
Suchoi33

Suchoi33

Sportflieger
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
3
Heute war um 13.50 Uhr der Erstflug der T-785 von Basel nach Bern....:HOT:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Falcon 900 T-785

Falcon 900 T-785 - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Falcon 900 schießt bei Orkanböen über Landebahn hinaus

    Falcon 900 schießt bei Orkanböen über Landebahn hinaus: Augenzeuge: „Jet schoss viel zu schnell über Landebahn!“ – Insassen alle unverletzt - Zum Zeitpunkt der Landung schwere Orkanböen
  • Ähnliche Themen

    Oben