Japan Militär 2013

Diskutiere Japan Militär 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vieloen Dank für das Viele Lob. Ja es war ein spannender Trip, der im nächsten Jahr sicherlich eine Fortsetzung erfahren wird. Hier noch auf einen...

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Vieloen Dank für das Viele Lob. Ja es war ein spannender Trip, der im nächsten Jahr sicherlich eine Fortsetzung erfahren wird. Hier noch auf einen Wunsch hin, die Phantom:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Japan Militär 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Super Bilder, super Tour.
Alleine die Organisation mit Bus+Bahn-Respekt:TOP:

Hast Du noch Bilder der F-2 mit dem Behälter unter dem Lufteinlauf?
 

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Und hier nochmal eine Seitenaufnahme der F-2 mit dem neuen Radar. Sie war die einzige Maschine mit dem Teil dran, die ich geshen habe.

Übrigens dank der Seite Hyperdia.com, findet an sich ganz gut in Japan zurecht. Gibt´s auch als App fürs iphone.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Jet88

Jet88

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
156
Zustimmungen
226
Ort
RS
Super Bilder Lars.:HOT::TOP:
 

Thunderchief

Berufspilot
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
53
Zustimmungen
19
Ort
EDFY/EDDF
Ich schliesse mich Mathias an... klasse Bilder aus dem Land der aufgehenden Sonne!

Gibts noch mehr? Dann immer her damit, Lars :wink:
 
Thema:

Japan Militär 2013

Japan Militär 2013 - Ähnliche Themen

  • Doctor-Heli Japan

    Doctor-Heli Japan: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von Euch eine Website für mich, wo man die aktuellen Doctor-Heli Hubschrauber Basen inklusive Info des...
  • 29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt

    29.11.23 US V-22 in Japan abgestürzt: Ersten Meldungen zufolge ist vor der Insel Yakushima eine CV-22 mit acht Personen an Bord abgestützt. Rettungsmaßnahmen laufen.
  • Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48)

    Sikorsky HSS-1N (S-58), Japanische Marine (Gallery Models in 1:48): Hier handelt es sich um den bekannten Bausatz von Gallery Models. Das ist jetzt mein dritter Kit der S-58. Und so langsam habe ich kein...
  • Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan)

    Shizuoka Hobby Show 13.-14. Mai 2023 (Japan): Wie auch 2019 haben die "Silver Wing", ein befreundeter Modellbauverein aus Japan ein paar Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau...
  • Spannungen zwischen China und Japan könnten zu militärischem Zwischenfall führen

    Spannungen zwischen China und Japan könnten zu militärischem Zwischenfall führen: Auch wenn dieses Thema erst seit einigen Tagen (durch ein die eigene Vergangenheit stark beschönigendes Schulbuch, anti-japanischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben