The last of the many - Vought RF-8G Crusader, Trumpeter/Scratch, 1/32

Diskutiere The last of the many - Vought RF-8G Crusader, Trumpeter/Scratch, 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; . Ein bis'chen blass um den Bauch :) aber einfach super geworden :TD: Der BB wird mir als Vorbild dienen, wenn ich irgendwann dazu komme...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ein bis'chen blass um den Bauch :) aber einfach super geworden :TD:

Der BB wird mir als Vorbild dienen, wenn ich irgendwann dazu komme, eine RF-8 in 1/72 zu bauen !

Rolf
 

Holzy65

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
358
Zustimmungen
56
Ort
Wallis
Einfach genial!!!:HOT::HOT::HOT:

Gruss.
Romeo
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.

Ein selterner Vogel toll gebaut u. lackiert. Gefällt.

MfG Gerald.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Ein traumhaftes und meisterlich gebautes Modell. Nicht einfach nur sauber gebaut und toll gealtert sondern dazu auch noch haarklein auf das Vorbild geachtet. Einfach ein Meisterwerk das mangels Komplettbausatz wahrscheinlich kaum ein Zweiter zuhause stehen hat! Ebenfalls top finde ich die Markierungsvariante, hier in Europa finden die Reserveeinheiten leider so wenig Beachtung, dabei steht da viel Interessante Geschichte hinter!
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse gebaut, sauber lackiert und total realistisch gealtert, einfach ein wahnsinnig tolles Modell, welches dem Original so nahe kommt das man es vom selbigen kaum unterscheiden kann.

Gruß, Hajo
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Jungs, euch allen besten Dank für eure netten Kommentare - es freut mich sehr, wenn das Modell Anklang findet.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Fantastische Arbeit, Ben.. :congratulatory:

Die F-8 in Navy-Einheitsgrau ist mir zwar nicht so geläufig, aber das finish ist Dir wirklich hervorragend gelungen - vom Cockpitbereich würd´ich gern mehr sehen..

Einzige Nachfrage meinerseits: Sollen die Felgen so strahlend weiss sein?


Well Done! :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Dankesehr - freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt. Michi, deine Anmerkung passt gut. Die sauberen Felgen haben zwei Gründe: erstens: ich bekomme einfach kein gutes Washing auf Felgen hin. Zweitens: die Felgen am original wirken sehr sauber, vor allem im Vergleich zum Rest der Maschine. Deswegen habe ich es so gelassen. Beim nächsten Modell werde ich mich aber an einem anständigen Washing auf den Felgen versuchen!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Ach so: wenn das Wetter endlich mal besser wird, reiche ich mehr Bilder vom Cockpit und der Unterseite nach. Versprochen!
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Ben


Boah, das ist ein richtig geiles Modell! Spitze! Du hast den Umbau ganz hervorragend gemeistert! Kompliment!

Ich habe in Antwerpen eine RF-8 in 1:32 gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es Deine war. Das Gedränge am Stand dort war so gross, so dass ich mir das Modell leider nicht näher ansehen konnte.

Ach, wegen dem Gedränge vor dem Modell, es muss also doch Deine gewesen sein!?


Viele Grüsse

Christian
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Sieht echt gut aus, das muss man dir lassen :TD:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Vielen Dank!:) Christian, meine RF-8 kann es nicht gewesen sein - ich war nicht in Antwerpen. Sollte es tatsächlich noch eine RF-8 in 1/32 geben? Gibt es irgendwo ein Bild von dem Modell? Das würde mich natürlich sehr interessieren. Ich hoffe, wir laufen uns bei Gelegenheit nchmal über den Weg!

André, Front- und Heckansicht reiche ich auch noch nach. Das Wetter ist aber leider immer noch zu schlecht, um das Modell nochmal mit nach draußen zu schleppen.
 
Thema:

The last of the many - Vought RF-8G Crusader, Trumpeter/Scratch, 1/32

The last of the many - Vought RF-8G Crusader, Trumpeter/Scratch, 1/32 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda"

    WB2024BB - CH-46 E Seaknight "Blastoff in Greneda": Als das diesjährige Motte des Wettbewerbs klar war, beschloss ich meine Bestände an Helis zu sichten und fand die Box der CH-46E/F Seaknight von...
  • PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024

    PMS Sachsen "Plastik Modell Show Sachsen" 2024: Da eine Ankündigung der PMS Sachsen bisher hier nicht erfolgt ist: Plastik Modellbau Show Sachsen 09. / 10. März 2024...
  • 17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk

    17.01.2024: Bruchlandung Mil Mi-8, Oblast Brjansk: Sieht nach Bruchnotlandung aus, mit Mil Mi-8MTV-5, im Oblast Brjansk, nachdem oder bei der eine Freileitung getroffen worden sein soll...
  • Überlastete Flugsicherung in den USA

    Überlastete Flugsicherung in den USA: Nicht nur in Deutschland fehlt Fachpersonal. Die Ursachen sind aber überall ähnlich...
  • Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels

    Heinkel He 112B-0/ B-1/ V9 over Germany (1:48 neues Plastikmodell) LFmodels: Wer mehr zur He 112 erfahren möchte findet im WWW einen reich bebilderten interessanten Artikel von Volker Koos mit dem Titel Copyright ©...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rf-8 crusader

    Oben