ISS im Modell

Diskutiere ISS im Modell im Bauberichte online Forum im Bereich Modellbau; Hallo,sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....Stress. Nun aber ein paar Bilder vom Fortschritt des Baues.Ich schätze, dass ich nächste...
tyne21

tyne21

Kunstflieger
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
26
Zustimmungen
3
Ort
Aachen-Brand
Hallo,sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....Stress.
Nun aber ein paar Bilder vom Fortschritt des Baues.Ich schätze, dass ich nächste Woche fertig werde.:)
..noch mehr Drehteile und Gitterrahmen P+S.Das lange Teil ist 6-eckig
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: ISS im Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
WoW! Das ist mal ganz was anderes. Sieht aus, wie moderne Kunst :TOP:
 

Trara

Flugschüler
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
9
Zustimmungen
5
AW: ISS im Modell

Hey, sieht wirklich spitze aus, die ISS, Respekt! Da würd ich mich nicht rantrauen.
 

toflylin

Flugschüler
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
AW: ISS im Modell

Tolle Arbeit. Sieht grandios und majestätisch aus. :TOP:
 
Thema:

ISS im Modell

ISS im Modell - Ähnliche Themen

  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48)

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" (1:48): Der Kleinkram hält immer auf. Am Wochenende hatte ich richtig Bock, diese zu erledigen, somit ist die P-40E fertig zur Besichtigung. Schade das...
  • Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4"

    Informationen zur Soyuz / Mission "Meteor-M No.2-4": Raketenstarts weltweit 2024: Alle Details und Hintergründe rund um den nächsten Soyuz 2.1a/Fregat-M Start (msn.com) bringt etwas Grundwissen
  • P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell

    P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell: Ich hatte im Forum "Modellbau allgemein" gefragt, ob denn mal Interesse an einem Baubericht für ein Kartonmodell bestünde, zumal dieser Bereich...
  • Manfred Weiss WM-23 Ezüstnyil – Balaton Modell

    Manfred Weiss WM-23 Ezüstnyil – Balaton Modell: Die Maschine war der Versuch, die ungarischen Luftstreitkräfte mit einer nationalen modernen Konstruktion auszurüsten. Die Entwicklung basierte...
  • 1/72 Manfred Weiss WM-23 Ezüstnyil – Balaton Modell

    1/72 Manfred Weiss WM-23 Ezüstnyil – Balaton Modell: Bin zufällig auf einen Exoten gestossen, der vielen nicht bekannt sein dürfte, die WM-23. Die Maschine war der Versuch, die ungarischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    iss modell selber bauen

    ,

    iss modell

    ,

    iss modell metall

    ,
    iss als modell
    , Modell ISS, modelle iss bauen, ISS Modell bauen
    Oben