Nachbau Cockpitpanel PFM

Diskutiere Nachbau Cockpitpanel PFM im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Forum, möchte euch mal mein neustes Projekt vorstellen. Da es mir perdu in den letzten Jahren nicht gelungen ist so ein Panel...
stormbird

stormbird

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
245
Zustimmungen
967
Ort
Hermsdorf bei D an der M/ Sachsen
Hallo Forum,

möchte euch mal mein neustes Projekt vorstellen. Da es mir perdu in den letzten Jahren nicht gelungen ist so ein Panel aufzutreiben, gabs nur eins, selber bauen. Foto auf dem Monitor auf Original vergrößert, Maße abgenommen und Zeichnung angefertigt. Aussägen, Kanten, Schweissen und Schleifen ging dann relativ zügig. Nun muss nur noch mein Lackierer den richtigen Farbton mischen damit es zum Rest passt.

Gruß Stormbird




PS. Wer hat zufällig noch zwei 80er Intrumentenbeleuchtungsbögen übrig, auch ohne Kappe.


 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
... und da kommt dann unter der Geschwindigkeitsanzeiger, darüber der Drehzahlmesser und oben die Tank- und Batterieanzeiger eingebaut. :headscratch:
In welches Auto willst Du das einbauen :confused:
 
stormbird

stormbird

Fluglehrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
245
Zustimmungen
967
Ort
Hermsdorf bei D an der M/ Sachsen
Hallo MiG-Admirer,

als Auto würde am besten ein Moskwitsch 403 passen, da müsste doch so einiges kompatibel sein.
Den Link kenne ich, schöne Arbeit. Ich habe aber alles Originalteile, nur das eine Panel fehlte mir noch.
Da aber die Ersatzteilversorgung etwas angespannt ist und mann mal fertig sein will hab ich es halt selber gebaut.

gruß stormbird
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.209
Zustimmungen
3.771
Ort
nördlich des Küstenkanals
Hallo MiG-Admirer,

als Auto würde am besten ein Moskwitsch 403 passen, da müsste doch so einiges kompatibel sein.
Den Link kenne ich, schöne Arbeit. Ich habe aber alles Originalteile, nur das eine Panel fehlte mir noch.
Da aber die Ersatzteilversorgung etwas angespannt ist und mann mal fertig sein will hab ich es halt selber gebaut.

gruß stormbird
Gefällt mir gut und ist auch sehr authendisch (ich durfte mir ja ~ 116 Stunden in MiG-21SPS diese Geräte im Fluge ansehen:wink:)!!

Uwe
 
Thema:

Nachbau Cockpitpanel PFM

Nachbau Cockpitpanel PFM - Ähnliche Themen

  • Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau

    Kawasaki Ki-61 „Hien“ Nachbau: Relativ neue Aufnahmen des Nachbaus einer Kawasaki Ki-61 „Hien“
  • Nachbau 1:1 der HD24 "TSINGTAU" von Plüschow

    Nachbau 1:1 der HD24 "TSINGTAU" von Plüschow: Der Flieger vom Feuerland Tach zusammen, auf Anregung hin erstelle ich mal dieses eigenständige Thema hier. Es wird sicher eine längere Laufzeit...
  • Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote)

    Südkorea wird europäische Pontonfahrzeuge M3 in Lizenz nachbauen (etwas größer als Schlauchboote): South Korea’s Hanwha partners with European firm to build M3 bridging vehicles (defensenews.com)
  • HE-111 Nachbau in Deutschland ???

    HE-111 Nachbau in Deutschland ???: Hallo zusammen, auf der AERO habe ich von einem Piloten gehört es wird in Deutschland eine HE-111 wieder flugfähig gemacht. Ob es sich um eine...
  • Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau

    Hansa-Brandenburg C1 - Nachbau: Ich konnte zu dem Thema nichts im FF finden und poste es mal hier... Der Nachbau wird von einem originalen...
  • Ähnliche Themen

    Oben