Moonhappy

Diskutiere Moonhappy im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mit diesem Faden möchte den "Rollout"-Beitrag der Moonhappy weiterführen und zeigen, wie der "Vogel" in seiner natürlichen Umgebung aussieht. :TD:
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Mit diesem Faden möchte den "Rollout"-Beitrag der Moonhappy weiterführen und zeigen, wie der "Vogel" in seiner natürlichen Umgebung aussieht. :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Moonhappy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Die Idee zu diesem Info-Schild entstand eigentlich aus dem Umstand, dass sich diese verd... extrem dicken Decals nicht so richtig dem Ätzteil- (Exterior) Untergrund anpassen wollten. Das Noseart konnte ich schadlos nach 20min. Weichmacherkur wieder vom Modell abnehmen.:headscratch: Soetwas hatte ich wirklich noch nicht erlebt... Nun ja, danach fand es erst einmal auf einem schwarzen CD-Case seinen Platz und ging nach dem trocknen über den PC- Scanner. SuperScale lieferte dann den passenden, dünnen Decalbogen.

 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Die Diorama-Ausstattung:
Tamiya´s GMC-Truck mit CMK Tanker-Conversion und CMK Resin-Anhänger.

 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Dies und das...



Ein lackiertes Brillenputztuch musste für die Liegestuhlauflage herhalten...
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
... hiervon sieht man leider nicht mehr all zu viel !
Aber wie sagt der Modellbauer: "Ich weiß ja, dass es drin ist"!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Moonhappy

Moonhappy - Ähnliche Themen

  • Northrop P-61 A-1 "Moonhappy"

    Northrop P-61 A-1 "Moonhappy": Hallo! Mit diesen Bildern mochte ich dem Wunsch einiger Forum-Mitglieder bei der Austellung in Oberschleißheim nachkommen und Euch hiermit meine...
  • Ähnliche Themen

    • Northrop P-61 A-1 "Moonhappy"

      Northrop P-61 A-1 "Moonhappy": Hallo! Mit diesen Bildern mochte ich dem Wunsch einiger Forum-Mitglieder bei der Austellung in Oberschleißheim nachkommen und Euch hiermit meine...
    Oben