Kleines Segelflug Video: Flug über dem Rhein

Diskutiere Kleines Segelflug Video: Flug über dem Rhein im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Vielleicht gefällt es ja ein paar Leuten :) Flug über den Rhein - Trailer - YouTube
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
du bist aber hart.:wink::wink::wink:

Ich wär zufrieden wenn ich´s wenigsten so hinbekommen würde.

( das Video mein ich natürlich, nicht das Fliegen :eagerness: )
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.345
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Hallo,

wie alles wieder einmal eine Frage dessen, was man sehen möchte. Ich sehe ein schönes Video, welches wunderbar die Schönheit des Fliegens rüberbringt. Und ein wenig vermittelt, daß ein Segelflugzeug nur selten geradeausfliegt.

Dankeschön!

gero
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
782
Zustimmungen
2.014
Ort
Dessau-Roßlau
Ich find es toll und da bei uns das Anfliegen schon das zweite Wochenende wegen Schnee und schlechten Platzbedingungen ausfällt, steigern gerade solche Videos die Vorfreude auf den kommenden Flugbetrieb.

Gruß Uwe
 

fleisch

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
61
Zustimmungen
5
Ort
EDDF
Danke für das Feedback :)
 
Thema:

Kleines Segelflug Video: Flug über dem Rhein

Kleines Segelflug Video: Flug über dem Rhein - Ähnliche Themen

  • Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72

    Kleines Battle of Britain Diorama in 1/72: Hallo, ich möchte euch hier mit ein paar Bildern von meinem Battle of Britain Diorama erfreuen. Als Grundlage diente der Airfix-Bausatz der...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Suche kleines Eurofighter Steckmodell

    Suche kleines Eurofighter Steckmodell: Hallo zusammen, für ein Geschenk bin ich auf der Suche nach einen kleinen Eurofighter Modell in der Größenordnung von 1:144. Es soll aber...
  • Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?

    Kann ein kleines Flugzeug genauso weit wie ein großes fliegen?: Angenommen beide fliegen in gleicher Höhe, nur ist das eine FLugzeug bedeutend kleiner als das andere. Dann kann man da zwar weniger Kraftstoff...
  • Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!"

    Fotowettbewerb Oktober 2016 "Schau mir in das Schubrohr, Kleines!": Fotowettbewerb Oktober 2016 Die üblichen Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das...
  • Ähnliche Themen

    Oben