Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi

Diskutiere Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Modell ist jetzt fertig --> siehe hier!
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.388
Ort
BLN 12489
Modell ist jetzt fertig --> siehe hier!
 
Thema:

Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi

Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbauvorschlag mit etwas Hintergrund): Seit einiger Zeit schwebt mir schon ein Umbau im Kopf, der eigentlich mit den bisheriegen Modellen relativ einfach zu machen wäre. Bilder der...
  • Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi

    Spitfire Mk.V mit DB605A 1/48 Fujimi: Ohne viel Worte, kein besonders gelungenes Modell, dass seit 2013 bei mir rumstand. Mit jetzt eigenen Abziehbildern habe ich es doch noch...
  • WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  • Spitfire mit Blasenhaube: Rumpfquerschnitt?

    Spitfire mit Blasenhaube: Rumpfquerschnitt?: Moinsen, ich möchte mal eine MK.IX / XVI mit dem normalen hohen Rumpfrücken zu einer mit abgesenktem Rumpfrücken und Blasenhaube umbauen (in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben