Erstellt von Atlantic 61+20  |  Antworten: 80  |  Aufrufe: 15744
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Atlantic 61+20

    Avatar von Atlantic 61+20

    Standard 100 Jahre Marineflieger in Nordholz 16.08-18.08.2013

    Hier die Internetseite
    AIRDAY-NORDHOLZ.DE

    Mal sehen was kommen wird

  2. #2
    DeFa

    Avatar von DeFa
    ....na da bin ich auch mal gespannt,scheint ja noch nicht ein Fluggerät bestätigt zu sein!!! LG Dennis

  3. #3

  4. #4
    flieger28

    Avatar von flieger28
    ....na da bin ich auch mal gespannt,scheint ja noch nicht ein Fluggerät bestätigt zu sein!!! LG Dennis
    Das glaube ich nicht.

    Auf der Seite steht noch nichts als bestätigt, der interessierte Zuschauer stellt sogar fest, das dort noch gar nichts steht. Das heißt aber ja nicht, das hinter den Kulissen schon was getan wurde.

  5. #5
    DeFa

    Avatar von DeFa
    Zitat Zitat von flieger28 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

    Auf der Seite steht noch nichts als bestätigt, der interessierte Zuschauer stellt sogar fest, das dort noch gar nichts steht. Das heißt aber ja nicht, das hinter den Kulissen schon was getan wurde.
    Könntest ja schon mal ein wenig den Vorhang öffnen,um zu erfahren,worauf der interessierte Zuschauer sich eventuell freuen kann!!!!

  6. #6
    Soaring1972

    Avatar von Soaring1972
    Könntest ja schon mal ein wenig den Vorhang öffnen,um zu erfahren,worauf der interessierte Zuschauer sich eventuell freuen kann!!!!
    Aus 1.Hand und eigener Erfahrung weiss ich, dass ein Bundeswehrflugtag zu organisieren heutzutage sehr schwierig geworden ist.
    Ich weiss, dass man so ziemlich alles eingeladen hat. Es wird mit Sicheheit vieles kommen, jedoch denke ich, dass z.B. die Amis nicht auftauchen werden, wenn sich deren "Klippen"-Problem nicht doch noch lösen läßt!

  7. #7
    flieger28

    Avatar von flieger28
    Heute kam eine Mail mit Infos zum Spottertag und schon bestätigten Flugzeugen.
    Zitat aus der Mail

    .... einer BO105 in Sonderlackierung,
    einer polnischen AN28 sowie Mi14, einer britischen Sea King und unserer
    platzeigenen Luftfahrzeuge in Sonderbemalung "100 Jahre Marineflieger"
    bestätigt. Grundsätzlich erwarten wir eine ähnlich große oder sogar größere
    Anzahl an Luftfahrzeugen, wie bei unserem letzten Spottersday 2010.

  8. #8
    Rebirth


    Zitat Zitat von flieger28 Beitrag anzeigen
    Heute kam eine Mail mit Infos zum Spottertag und schon bestätigten Flugzeugen.
    Zitat aus der Mail

    .... einer BO105 in Sonderlackierung,
    einer polnischen AN28 sowie Mi14, einer britischen Sea King und unserer
    platzeigenen Luftfahrzeuge in Sonderbemalung "100 Jahre Marineflieger"
    bestätigt. Grundsätzlich erwarten wir eine ähnlich große oder sogar größere
    Anzahl an Luftfahrzeugen, wie bei unserem letzten Spottersday 2010.

    Die Bo dürfte ja dann die des KHR26 aus Roth sein!!

  9. #9
    ETNG83

    Avatar von ETNG83
    Nein,wenn dann HFWS Celle!

  10. #10
    Rebirth


    Zitat Zitat von ETNG83 Beitrag anzeigen
    Nein,wenn dann HFWS Celle!
    Die Pegasus?!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

100 Jahre Marineflieger in Nordholz 16.08-18.08.2013

Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in ETMN/EDXN Nordholz 2013
    Von northwood im Forum Flugplätze
    Antworten: 608
    Letzter Beitrag: 26.12.13, 16:36
  2. 100 Jahre Marineflieger,
    Von Tornado2000 im Forum Aktuell & Neuerscheinungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.13, 17:36
  3. 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread
    Von Thone im Forum Airshows
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 10.09.13, 18:37
  4. Flugmesswoche Nordholz-Spieka 2013! Oder die Airshow war super!
    Von Soaring1972 im Forum Privatfliegerei & Flugsport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 11:29
Sie betrachten gerade 100 Jahre Marineflieger in Nordholz 16.08-18.08.2013