Aufklärungsdrohne "Reijs"

Diskutiere Aufklärungsdrohne "Reijs" im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Aufklärugsdrohne "Reijs" Ich habe heute nachmittag noch mal intensiv im russ. web 'rumgeforscht' und komme (vorläufig) zu dem Schluß, daß die...
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
Aufklärugsdrohne "Reijs"

Ich habe heute nachmittag noch mal intensiv im russ. web 'rumgeforscht' und komme (vorläufig) zu dem Schluß, daß die 290. OEBSR wohl nicht in Mahlwinkel, sondern in Küstrin-Kietz (auf der Oderinsel) stationiert war.

Begründung:
a) es ist zu Mahlwinkel, insbesondere zur VCh PP 05040 (bisher) nichts zu finden,
b) ein ehemaliger Kommandeur der 290., ein Oberstleutnant a.D. Ivan Ivanovich Gusxkov diente im Zeitraum 1982-1987 drei Jahre als Kdr besagter Drohnenstaffel in Kietz (Küstrin)

Auch anderswo sind Hinweise zu Kietz im Zeitraum der 1980er Jahre zu finden; bleiben die Hinweise bzgl. VCh PP 05040 in Prenzlau ... :headscratch:

(habe vorhin meine Webseite diesbzgl. angepasst)

Zitat von radist:
... Ist ja auch langweilig, wenn alles lückenlos bekannt ist. ...
:wink:
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.601
Zustimmungen
9.624
В нашей эск. в 86г. на полигоне Витшток -ГСВГ с-т в телеварианте упал прямо в озеро Мюритц. Наши и немецкие водолазы его так ине достали. Так что он там лежит по сей день.
Wenn jemand des Tauchens mächtig ist und eine entsprechende Suchausrüstung hat, so kann er eine 1986 abgestürzte TU-143 im Müritzsee finden; einfach bei der Größe des See ist das aber nicht,wenn nach 28 Jahren überhaupt noch etwas übrig ist ... :wink:


Die 'entschwundene' Drohne stammt von der damals noch in Brandis stationierten 265. OEBSR.
 
Thema:

Aufklärungsdrohne "Reijs"

Aufklärungsdrohne "Reijs" - Ähnliche Themen

  • Aufklärungsdrohnen von Quantum Systems

    Aufklärungsdrohnen von Quantum Systems: sind mir hier unter Militär-Ausstattung: Deutsche Drohnen für die Ukraine - ZDFheute zum ersten mal bewusst begegnet auch hier: Oligarchen kaufen...
  • Aufklärungsdrohnensystem 15 News

    Aufklärungsdrohnensystem 15 News: Erste Aufklärungsdrohnen in der Schweiz eingetroffen Bern, 29.04.2022 - Die ersten beiden Drohnen des Aufklärungsdrohnensystems (ADS 15) sind in...
  • Schweizer Armee kauft Mini-Aufklärungsdrohnen

    Schweizer Armee kauft Mini-Aufklärungsdrohnen: Schweizer Armee kauft Mini-Aufklärungsdrohnen
  • MQ-4C Triton - Testreihe mit Aufklärungsdrohne abgeschlossen

    MQ-4C Triton - Testreihe mit Aufklärungsdrohne abgeschlossen: US-Marine schließt Testreihe mit Aufklärungsdrohne ab...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    reijs

    ,

    271

    ,

    Aufklärungsdrohne "Rejs":

    Oben