F-15J Decals

Diskutiere F-15J Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo möchte genau diese Maschine nachbauen weis wer von wo ich diese Decals in 1:48 herbekomme ? Habe mich im WWW schlau gemacht aber nur...
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
Hallo möchte genau diese Maschine nachbauen weis wer von wo ich diese Decals in 1:48 herbekomme ?
Habe mich im WWW schlau gemacht aber nur Japanische Händler gefunden .

Danke im Voraus Christoph !
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-15J Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
Ist das mit der Kirschblüte auf dem Modell eine allergische Reaktion auf das Dauerweiß vorm Fenster?




Sorry für´s OT.
Schön langsam nervt mich dieses Dauerweiss aber allergische Reaktion is es keine !
Denn bei einem so schmuddeligen Wetter lässt es sich doch im Keller auch ganz gut aushalten !

Mfg Christoph
 
Thema:

F-15J Decals

F-15J Decals - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • F-15J Stealth-Fighter

    F-15J Stealth-Fighter: Interessantes Konzept aus Japan, das rein optisch sogar über die Silent Eagles von Boeing hinausgeht: http://defence-blog.com/?p=2671
  • F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32

    F-15J JASDF "Shiro Ruyu" Tamiya 1:32: Rollout die Dritte... Heute schicke ich meine F-15J Eagle der Japanischen Luftwaffe ins Rennen. Die Eagle hat die s/n72-8963 und war zum...
  • 1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII

    1/144 F-4EJ, F-15J, F-1, T-2 "JASDF 50th Anniversary" – ARII: Liebe 144er Gemeinde. Ich habe diese Woche ein grosses Paket voller kleiner Flugzeuge und Hubschrauber von HobbyLinkJapan bekommen! :D...
  • 1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint

    1/72 F-15J Eagle JASDF 50th Anniv SP Paint: Weiss jemand welcher Laden noch die F-15J mit der "Fuji and Sakura" 50th Anniversary-Bemalung von Hasegawa in 1/72 hat? Artikelnummer ist 00764
  • Ähnliche Themen

    Oben