Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden

Diskutiere Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Den hatte ich erst vor ca zwei Wochen im Netz entdeckt. Und jetzt in Ächt:FFEEK:!
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
728
Zustimmungen
1.861
Ort
Bremen
Dann möchte ich auch noch ein paar Bilder dazufügen .Uns vom Bremer Club hat es wieder sehr gut gefallen ,entspannte Atmosphäre mit netten Hobbykollegen ,ein wahres Einkaufseldorado und viele toll gebaute Modelle aus allen Nischenbereichen !!
@Norboo :die Wartungscrew mußte eh handeln wegen diverser abgebrochener Teile nach der Rückfahrt ,da wurde das Problem gleich mitbehandelt ,allerdings nimmt die Chinook nun viel mehr Platz weg :wink:

Genug der Worte ,nun sollen die Bilder folgen :Skyraider AEW Mk.1
 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Als nächstes blieb ich wieder bei einem Helicopter hängen. Bell OH-58 Kiowa in 1:48 oder 1:35. Da bin ich mir nicht sicher.
Hallo "Taylor",
der Kiowa ist im Maßstab 1:48 und von Italeri. Dieses herrliche Modell hat Christopher Schnarr gebaut!
Den hat Christopher wirklich schön gebaut, man beachte die seitlichen Waffenträger mit den vielen Details die er scratch gebaut hat! Im richtigen Licht und in natura kommt das Modell wie Du ja schon geschrieben hast, viel besser rüber! :)
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Die Expo hat auch mal wieder persönliche Kontakte ermöglicht. Tkaner hat diese P-40N einer unbekannten Trainingseinheit der USAAF von 1943 gebaut (AMTECH 1/48) und damit etwas Farbe in die Ausstellung gebracht.
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Christian Breuning hat diese Zeppelin Staaken E4/20 zu 70% im Eigenbau hergestellt. Die hätte den 1.Preis auch verdient!
 
Anhang anzeigen
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Hier gut zu sehen: die aufwändigen Verstrebungen, dargestellt mit lackiertem Tamiyaband.
 
Anhang anzeigen
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Nun aus dem verschneiten Erzgebirge kommen auch ein paar Fotos . Es war ja in Heiden schönes Wetter ,ist man gar nicht mehr gewohnt .:FFTeufel:
Diese Hubi's - einfach schön .
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo "Taylor",
der Kiowa ist im Maßstab 1:48 und von Italeri. Dieses herrliche Modell hat Christopher Schnarr gebaut!
Danke dir für die Info:TOP:

Dann mach ich noch mal mit einer Totalen weiter. Auf meiner Liste "Models to build before I die" ist der Kiowa dank diesem Modell
ganz weit nach oben geschossen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden

Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Christian Breuning

    ,

    IL-2M3

    Oben