Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden

Diskutiere Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Beeindruckend bewaffnet stand dieser HH-60 bei den Bremern. 1:48 oder 1:35. Wer weiß es?
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Beeindruckend bewaffnet stand dieser HH-60 bei den Bremern. 1:48 oder 1:35. Wer weiß es?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Und als letzten für heut. SH-60 in 1:72. Tolles Diorama. Ich denke die Propeller sind Ätzteile von Propblur. Nach meiner Meinung die einzige halbwegs
realistische Möglichkeit drehende Propeller oder Rotoren darzustellen. Aber da kann man sich die Köpfe drüber heiß diskutieren.
Und bis dahin, bis denne....
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Auf meiner Liste "Models to build before I die" ist der Kiowa dank diesem Modell
ganz weit nach oben geschossen.
Davon kann ich ein Lied singen :tongue:.
War ne tolle Veranstalltung mit vielen interessanten und netten Gesprächen :), und haufenweise Topmodelle.
Hab mir auch was gekauft :rolleyes:, vielleicht gibt's dazu mal einen Erfahrungsbericht.

:lemo:
 
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Ich hänge auch mal ein paar Impressionen hinten an.
Als erstes die brandheiße Neuheit von Oli Peissl. Seine Tempest Mk.V von Eduard in 1:48 mit Alley Cat Conversion Set detailliert.

 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Dann diese Atlas Cheetah C in 1:48 auf Basis der Heller Mirage III E. Leider habe ich mir den Umbausatz nicht notiert und den Erbauer hätte ich gerne kennen gelernt um einige Frage zu diesem herrlichen Umbau zu stellen.

 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Die hervorragend detaillierte und lackierte Bf 109 E von Trumpeter in 1:32. Gebaut von Andreas Greim.

 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Und zum Schluß die wunderbar bunte Karas in 1:48, super sauber gebaut und spitzenmäßig lackiert, von Jean-Luc Formery!

 
Anhang anzeigen
Wasp7

Wasp7

Fluglehrer
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
206
Zustimmungen
10
Ort
Köln
Für mich eines der Highlights, diese 1/72 scratchbuilt Albatros G.III.

Leider das einzige Foto von ihr, dass halbwegs scharf ist.. :mad:
 
Anhang anzeigen
A6Intruder

A6Intruder

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.206
Zustimmungen
1.369
Ort
Hannover
Moin Moin,



Gruß Dirk :)
Hi Dirk,
grüß mir bitte Deinen Vater. Ich hoffe es geht Ihm und Euch gut. Hoffentlich sieht man sich mal wieder auf der Ausstellung in Hannover, wenn Sie den mal wieder dort stattfindet.
Beste Grüße:TOP:
Stefan
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Guten Abend Allerseits:).
Was für mich als Neuling in Heiden völlig ...äh... neu war. Selbst am Rand und teilweise versteckt, überall stehen Modelle die auf anderen
"kleineren" Ausstellungen die totalen Blickfänge wären. Wie diese schöne P-38 in 1:72.
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
... hätte ich dieses kleine Juwel im Vordergrund fast übersehen. 1:72:FFEEK:!!! Bis morgen und gute Nacht.
 
Anhang anzeigen
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Details, Details, Details. Hat zu Recht Gold gewonnen.
Da hast Du recht! Ein tolles Modell und gebaut hat es Rudi Meir, derzeitiger Vorsitzender vom Modelbau Club KMK Mol.
Die Ausstellung dort am 8.September gehört mitlerweile zu den Top Ten und kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.
KMK Scaleworld
 
Thema:

Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden

Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Christian Breuning

    ,

    IL-2M3

    Oben