Townsville Museum

Diskutiere Townsville Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ... und schon die nächste, aufgenommen in/an einem kleinen Museum bei Townsville, allerdings flugfähig und ich wäre auch mitgeflogen, leider...
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
... und schon die nächste, aufgenommen in/an einem kleinen Museum bei Townsville, allerdings flugfähig und ich wäre auch mitgeflogen, leider passte das Wetter aber garnicht und wir wollten weiter.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Townsville Museum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Oldtimer in Australien

Cockpit der Tiger Moth
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Oldtimer in Australien

geflogen ist sie auch, allerdings ohne mich, hier vor dem Start.
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Oldtimer in Australien

nun noch ein paar Bilder aus dem Museum, das wohl von ein paar Veteranen mit viel Einsatz und Hingabe betrieben wird.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Townsville Museum

Townsville Museum - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Zeppelin Museum Meersburg

    Zeppelin Museum Meersburg: Neulich wurde hier ein Beitrag zum Zeppelin Museum in Meersburg eröffnet. Da dieser wohl schon wieder gelöscht worden ist, eröffne ich dieses...
  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben