Nowra - Australian Museum of Flight

Diskutiere Nowra - Australian Museum of Flight im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; dann noch ein paar Bilder aus einem Navy-Museum aus der Nähe von Sydney.
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
dann noch ein paar Bilder aus einem Navy-Museum aus der Nähe von Sydney.
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Oldtimer in Australien

Pic 18

ein deutsches Modell, 1937, Grunau Baby. Mußte das Leitwerk allerdings etwas bearbeiten, da das Symbol nicht so gut kommt.
 
Anhang anzeigen
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Oldtimer in Australien

Sehr schön!:TOP: Vielleicht hat der eine oder andere noch ein paar Typenbezeichnungen für die Bilder von Hans?
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Oldtimer in Australien

Toller Bericht, danke !
 
Peter Ocker

Peter Ocker

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
473
Zustimmungen
431
Ort
Ettringen
Oldtimer in Australien

Klasse, schöner Trip ! Hast Du von dem Grunau Baby noch mehr Bilder gemacht ? Würde mich brennend interessieren, da es sich offensichtlich um ein seltenes Grunau Baby 2a handelt ! Würde mich über Infos, pm oder however freuen,
Lg Peter Ocker
 
Thema:

Nowra - Australian Museum of Flight

Nowra - Australian Museum of Flight - Ähnliche Themen

  • 28.07.2023 – Absturz eines MRH-90 Taipan der Australian Defence Force

    28.07.2023 – Absturz eines MRH-90 Taipan der Australian Defence Force: Seit gestern wird ein MRH-90 Taipan (NH90) der Australischen Streitkräfte vermisst, der in der Nähe von Hamilton Island im Norden von Queensland...
  • W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk

    W2012RO - Mit dem Scooter über See und Sand - Royal Australian Navy A-4G Skyhawk: Kurz vor Schluss habe ich es auch noch geschafft :blush2: Douglas A-4G Skyhawk, Kennung "887", Bu.No. 155069, Royal Australian Navy Fighter...
  • W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy

    W2012BB - Douglas A-4G Skyhawk Royal Australian Navy: Hallo zusammen! Ich möchte euch heute Abend noch meinen 2012er Wettbewerbsbeitrag vorstellen. Grundsätzlich ist "Foreign Service" eher nicht...
  • Australian International Airshow 2011

    Australian International Airshow 2011: Moin, wer von euch war schon früher einmal dort und kann sagen ob sich die Veranstaltung lohnt werde im März in Australien sein für ein paar...
  • Australian Airlines

    Australian Airlines: In flightstats.com habe ich für den heutigen Tag zwei Flüge gefunden. Einmal Moskau Vnukovo - Samara und Moskau Vnukovo - Rostov beide...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    FLUGZEUGMUSEUM AUSTRALIEN NOWRA

    Oben