Proud Bird Restaurant

Diskutiere Proud Bird Restaurant im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Supermarine Spitfire Replik
#
Schau mal hier: Proud Bird Restaurant. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

Direkt davor eine sehr mächtige Marmortafel. (Eine solche steht übrigens vor fast allen Maschinen). Ich denke jetzt nicht darüber nach was alleine die Tafeln kosten, wie gesagt, es ist "nur" ein Restaurant...........
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

Direkt am Eingang:
P-40 Warhawk (wieder mit sehr Aussagekräftiger Marmortafel)
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

Das Restaurant selbst ist vollgestopft mit Bildern und Exponaten rund um die amerikanische Luftfahrt mit Schwerpunkt auf den Tuskugee Airman. Den Tuskagee Room selbst konnt ich nicht ablichten, da gerade belegt mit einer Gesellschaft, dafür habe ich, nachdem ich höflich gefragt hatte, einfach mal eine andere Ecke abgelichtet......
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

Hinter dem Restaurant, sozusagen im "Biergarten-Bereich"...

Spad mit im Hintergrund landender Maschine.
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

P-38, gerade im Aufbau
Nachgebaut wird die "Marge" von Richard J. Bong. VGL "Road Trip Thread". In Oshkosh steht sine sehr schöne Replik eben dieser Maschine........
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

Fokker D.VI (sollte das nicht eine VII sein?) BF-109 F und P-47 Repliken

EDIT: Hab bei dem Bild noch geschwind das HK geschwärzt. Wir wollen ja die Regeln achten.....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

A-4E Skyhawk. Hierbei handelt es sich wohl um ein (leider ausgeweidetes) Orginal
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Southern California, Dezember 2008

Das fand ich sehr gut gelungen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Proud Bird Restaurant

Proud Bird Restaurant - Ähnliche Themen

  • 1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird"

    1/72 Hasegawa B-26B Marauder "Big Hairy Bird": Guten Tag liebes Forum, das ist die 1/72 Hasegawa B-26 Marauder "Big Hairy Bird", von der 599th Bomb Squadron, 397th Bomb Group. Bemalt mit Farben...
  • WB2022RO - Junkers W33, Bird Models 1:72

    WB2022RO - Junkers W33, Bird Models 1:72: Die Geschichte offenbart, dass die Junkers W33 / W34 ein sehr erfolgreicher Flugzeugtyp und quasi weltweit unterwegs war. Ebenso vielfältig wie...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • WB2022BB - Junkers W33, Bird Models 1:72

    WB2022BB - Junkers W33, Bird Models 1:72: Die Junkers W33 wurde unter anderem von der Dobrolet eingesetzt, somit also unterm Roten Stern als Zivilflugzeug. Wenn ich mich nicht verzählt...
  • Ähnliche Themen

    Oben