F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

Diskutiere F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Yup, paradoxerweise liegst du in deinem Falle mit dem Bravobausatz mal abgesehn von den Triebwerken gar nicht mal schlecht, bzw. sogar besser als...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Yup, paradoxerweise liegst du in deinem Falle mit dem Bravobausatz mal abgesehn von den Triebwerken gar nicht mal schlecht, bzw. sogar besser als mit dem Alpha-kit. Ich hab noch ein bisschen bei mir rumgestöbert und siehe da, die Maschinen der VF-154 gingen fast allesamt an die -211 und die -41. Sogar die 158612 und -620, obwohl alt, haben noch PTID bekommen. Trotzdem konnten kaum alle F-14A's PTID haben. Bis 2001 hat L-3 nur etwas mehr als 150 PTIDs an die Navy geliefert, wobei sämtliche paar Deltas und Bravos eins abbekommen haben, blieb also nicht wirklich für alle Alphas was über. Aber zumindest die VF-154er welche die Tamiya-Decals erlauben, sprich NF-100, 101, 105 und 111hatten wohl alle PTID. Zudem hatten sie schon die neueren LAU-138 launcher (das sind die mit dem rundlichen Kopf) und auch nahezu alle ECM und TACCANs der späteren Versionen, auch die an der Bugfahrwerksklappe.
Einzig waren die F-14As der -154 nicht für JDAM's umgerüstet, ergo kein Controlstick links vom RIO und die Alphas hatten trotz der vielen upgrades bis zuletzt kein HUD auch nicht das Sparrowhawk der B's. Das Cockpitfoto ist zwar von einem VF-211er Vogel, sah aber bei den Black Knights genauso aus. Wenn dir also gewisse Details nicht so wichtig sind und du mit einigen kleineren Ungereimtheiten am Ende leben kannst, wie du ja sagst, kannst du im Prinzip das Bravo-pit nehmen und einfach einige Teilchen weglassen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights

F-14 A Bombcat VF-154 Black Kights - Ähnliche Themen

  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • F-14 Bombcat

    F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
  • F-14 Bombcat und GBU-24

    F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
  • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

    F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
  • Schonwieder ne Bombcat!

    Schonwieder ne Bombcat!: hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
  • Ähnliche Themen

    • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

      Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
    • F-14 Bombcat

      F-14 Bombcat: Etwas für die Bombcat, äh natürlich Tomcat Freaks :!: Quelle: http://specials.keypublishing.com/view_issue.asp?ID=6881 Ein Teil der...
    • F-14 Bombcat und GBU-24

      F-14 Bombcat und GBU-24: Hallihallo liebe FF-Gemeinschaft, ich habe eine kleine Frage zum Einsatz der LGB GBU-24 (Paveway III) von den zu Bombcats modifizierten F-14...
    • F-14 "Bombcat" Italeri,1:72

      F-14 "Bombcat" Italeri,1:72: Hallo hier meine Premiere in diesem Forum , mit einem lieben Gruß an alle :) !! Manche hier kennen mich vielleicht aus dem Modellbauforum...
    • Schonwieder ne Bombcat!

      Schonwieder ne Bombcat!: hier (wiedermal) eine bombcat in der endmontage. tragflächen kommen natürlich auch noch ran! :D das cockpit, die sitze und die leiter sind von...
    Oben