Transall-Kits?

Diskutiere Transall-Kits? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hiho! Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Transall-Kit. Maßstab 1:72 aufwärts :D;). Ich hab nur mal den Heller kit bei Ebay gesehen...sind...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hiho!

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Transall-Kit. Maßstab 1:72 aufwärts :D;).

Ich hab nur mal den Heller kit bei Ebay gesehen...sind irgendwem vielleicht Alternativen bekannt?

Dange schön :)
Kfir
 
#
Schau mal hier: Transall-Kits?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Mir sind keine Alternativen in 1:72 bekannt, von Heller gibt es allerding zwei Transall, C-160 und C-160 G.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Trallis Kits!!

Salü Kfir und Peter!

Mir sind keine Alternativen in 1:72 bekannt, von Heller gibt es allerding zwei Transall, C-160 und C-160 G.

Ja das ist richtig das es nur zwei Modelle von Heller gibt von Heller.

Bei der C-160 G ( G für neue Generation), sind nur noch einige neue zu Sätzliche Teile dazu gekommen in den Baustz.
Ich selber habe auch noch die C-160G in 72 da.

Es gab mal von Heller auch eine tralli in 1/220 sowie in 1/100 aber diese beiden versionen gibt es nicht mehr so weit mir bekannt ist.

Vor vier Jahren hatte mal Revell eine Tralli in 1-100 gehabt mit dem Sonderanstrich vom LTG-61, die Schiebe Bilder sind sehr schön gemacht worden.

Bei der Tralli in 1/72 muß mal an der Seitlichen Frachtlucke einwenig Spachteln oder man läst die Lucke einfach auf, aber da ja leider bei beiden Trallis von Heller sehr wenig Innen einrichtung hat und man da sehr viel Zeit und Arbeit reinstecken muß, sonnst kann man nur die Tralli im geschloßenen zu Stand bauen :FFCry: .

Da die Tralli sehr Rumpflastig ist muß man einiges an gewicht rein bauen.

Aber alled drotzdem ist die Tralli von Heller sehr gut, obwohl man viel drann arbeiten muß.

mfg.Martin.

PS.Kfir lasse dich dens wegen nicht abhalten mal eine Tralli zu bauen.:TOP: :TOP:
 
Thema:

Transall-Kits?

Transall-Kits? - Ähnliche Themen

  • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

    Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
  • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

    C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
  • Assy Cover Transall C-160

    Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
  • Transall Retro Brummel

    Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
  • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

    C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
  • Ähnliche Themen

    • Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel

      Transall Glühbirnen/Leuchtmittel Absetztafel: Hallo ich habe letztens diese Absetztafel aus einer Transall (C-160) bekommen und wollte fragen, ob zufällig jemand welche Glühbirnen oder...
    • C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144

      C-160P Transall Air France Postal Service - F-RSIN 1:144: Ich habe mal wieder eine meiner vielen Baustellen abgeschlossen. Air France setzte zwischen 1973 und 1978 vier umgebaute Transall als...
    • Assy Cover Transall C-160

      Assy Cover Transall C-160: Hi. eine Frage, weißt jemmand ob diese Schutzkappe zu andere Flugzeug passt? Ich versuche der Artikelbeschreibung zu erweitern und ich finde nur...
    • Transall Retro Brummel

      Transall Retro Brummel: Hallo zusammen, hat jemand die verwendeten Farbnummern der Retro Brummel? Sollen wohl mehrere Lackierepochen zusammengewürfelt sein weiß (UN)...
    • C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall

      C-160 Transall EY-360 in Somalia Landeunfall: Die C-160 NG mit der Reg EY-360 ist bei der Landung auf einem Dirtstrip in Somalia ausgebrannt. Opfer sind keine zu beklagen. ASN Aircraft...
    Oben