Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich

Diskutiere Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Das ist absolut richtig! PS.: Ganz so unbeteiligt war das Wetter wohl doch nicht .... C80

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Der vorläufige Bericht klingt übel. Sollte das so auch final bestätigt werden, wurde ein zweites Smolensk nur durch Glück verhindert. Dass die Maschine durch Dusel halbwegs ordentlich aufkommt, war reiner Zufall.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Tja da fehlen einem die Worte...
 

fromgg

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
130
Zustimmungen
20
Ort
Frankfurt
AW: Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich

Liegt noch im Bach , wurde mir erzählt. Hab sie aber nicht sehen oder fotographieren können , weil ich nicht rankam ( abgesperrter Bereich).
 
Thema:

Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich

Wunder von Bali - Flugzeugunglück endet glimpflich - Ähnliche Themen

  • Horten IX - eine der "Wunderwaffen" von AH

    Horten IX - eine der "Wunderwaffen" von AH: So liebe Leute, da ich euch ja vielleicht schon etwas mit der Bausatzvorstellung angereizt habe, wollen wir mal in die Vollen gehen :D:! Um es...
  • Flugplatz Knuffingen - Miniaturwunderland Hamburg, ein Rundgang

    Flugplatz Knuffingen - Miniaturwunderland Hamburg, ein Rundgang: Hallo zusammen. Einen richtigen Thread über den Flugplatz Knuffingen im MiWuLa in Hamburg habe ich - abgesehen von einigen wenigen Fotos -...
  • wunderbares FPV Video

    wunderbares FPV Video: Winterwunderland http://vimeo.com/17904457 Gruß Hans-Jürgen
  • F-111 AARDVARK - Academy / Italeri / Hobby Boss in 1:48 und das wunderschöne Orginal

    F-111 AARDVARK - Academy / Italeri / Hobby Boss in 1:48 und das wunderschöne Orginal: Guten Morgen! Wie letztens mal angedeutet, kam mir die Idee zu einem ausführlichen "F-111 Vom Orginal zum Modell" Thread für den Maßstab 1:48...
  • Axel F. und seine wunderbare Welt der seltsamen Fliegermodelle

    Axel F. und seine wunderbare Welt der seltsamen Fliegermodelle: Werte Modellbaugemeinde, da ich nicht die Zeit und die Kraft habe für jedes meiner laufenden Projekte einen eigenen BB zu machen, werde ich das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    japan airlines flug 350

    Oben