Zahnarzt-Flugzeugbauer

Diskutiere Zahnarzt-Flugzeugbauer im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin Leute! Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe mir heute die neue Zeitschrift Flugzeug Calssic geholt und als ich die Seiten 72 und 73...
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Moin Leute!

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe mir heute die neue Zeitschrift Flugzeug Calssic geholt und als ich die Seiten 72 und 73 sah war ich schlichtweg Baff.

Ein Bericht über einen Modelbauer, der aus Auluresten Modelle baut. Die Bilder sind der Hammer.:HOT:

Vieleicht auch auf der Website der Zeitschrift zu sehen......:confused:

Keine Werbung, sondern nur ein Tipp!

Grüße
 
#
Schau mal hier: Zahnarzt-Flugzeugbauer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

frager

Guest
"Young C. Park passed away February 5th, 2013 in Honolulu, Hawaii."

Der Mann ist am 5. Februar gestorben.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Moooment mal ... hatten wir da nicht mal was im FF von ihm? :headscratch:

Ich meine mich an ein Modell zu erinnern mit irrsinnig vielen Patronen in einem unendlich langen Patronengurt...aber ich krieg's nicht mehr zusammen.

Da wurde er uns aber als Chinese vorgestellt. :!: Vielleicht drei(?) Jahre her....??
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
"Young C. Park passed away February 5th, 2013 in Honolulu, Hawaii."

Der Mann ist am 5. Februar gestorben.
Stimmt, jetzt wo du`s schreibst...:!:

Der Artikel im FC ist so geschrieben, als würde er noch leben: "Young Park fertigt aus gebrauchtem Aluminium..."
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Der Mann war eine Koryphäe…was soll man dazu noch sagen.
Japaner… u. ihre Leidenschaft zur Perfektionismus.
 
Thema:

Zahnarzt-Flugzeugbauer

Zahnarzt-Flugzeugbauer - Ähnliche Themen

  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Flugzeugbauer/ingenieur

    Flugzeugbauer/ingenieur: hallo , kann mir jemand seiten oder kontaktadressen für ausbildung oder studien zu Flugzeugbauer /ingenieur oder designer geben??? LG JAB
  • Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer"

    Neues Buch: "Rußlands große Flugzeugbauer": Habe heute ein neues Buch für die Fans der russischen Luftfahrt gefunden (und gleich bestellt)!
  • Ähnliche Themen

    Oben