Su-30MKI Simulator!

Diskutiere Su-30MKI Simulator! im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; In einem anderem Forum wurde ein Link zu einem Su-30MKI Simulator gepostet. Dieser ähnelt der Sim Su-35 zu der ich schon mal einen Thread eröffnet...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
In einem anderem Forum wurde ein Link zu einem Su-30MKI Simulator gepostet. Dieser ähnelt der Sim Su-35 zu der ich schon mal einen Thread eröffnet habe. Grafik und Sound sind veraltet aber noch ok. Am wichtigsten ist, dass man die Su-30MKI (mit Schubvektordüse) fliegen kann. Es handelt sich um eine Demo mit einigen Videos, man kann aber auch selbst speichern. Angeblich sollen sich damit echte Piloten vorbereiten.
Hier der Link:
http://supermaneuver.narod.ru

Installationsanweisung:
einfach alle Dateien (exe. und 3 RARs) runterladen und in einen neuen Ordner packen. Dann die exe ausführen und installationsort auswählen.
Die Exe findet man im Verzeichnis unter RUN und kann sie als Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.

Die Steuerung ist ähnlich wie bei Su-27 Flanker. Die NUM Tasten dienen zum Umschauen, die F Tasten für Ansichten.

ESC- Spiel verlassen
STRG+Q - Spiel verlassen
A- Autopilot?
H- Höhenstabilisator
G-Fahrwerk
F-Flaps
B-Luftbremse
W (gedrückt halten)- Radbremse
Q-Flares
T-Flügelrauch

Wer keinen Joystick besitzt kann die Sim mit Pfeiltasten und Bild auf/ab und +- Tasten steuern.

Macht spaß einfach so rumzu fliegen. Man kann übrigens auch n paar Knöpfe im Cockpit per Maus anklicken.
 
#
Schau mal hier: Su-30MKI Simulator!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Auf der ILA war auch ein Simulator dieser Art zu sehen. Vielleicht ist es ja sogar der von Dir vorgestellte Simulator?!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Wie gesagt Jürgen man kann die Su-30MKI selbst fliegen:D
Hab noch was rausgefunden. Die Schubvektordüsen werden mit M aktiviert.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hab ich schon getestet... Das Cockpit sieht irgendwie gut aus! ;) ...
 
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Ist schon klasse das Spiel die Flug Eigenschaften sind sehr Real der Sound ist auch gut gelungen besonders Real der Abschuss von Täuschkörperpatronen mit der taste Q, das Cockpit sieht sehr gut aus die Umgebung und Flugzeug darstellung nicht so gut aber trotzdem klasse spiel :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
FLANKER

FLANKER

Fluglehrer
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
213
Zustimmungen
0
Ort
Düssburg
Ich habe einpaar Screenshots aufgetriebeb vermutlich von der voll Version
 
Anhang anzeigen
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Hi Flanker, gefällt mir das Bild. Hast Du mehr davon? (eventuell noch n Link?)

Gruß Scorpion
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Komplett in russisch :?! Na dann muss ich wohl meine Mutter zur Rate ziehen, damit sie mir helfen kann, falls ich jemals an diesen Simulator herankommen sollte:D
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Jetzt werd ich abewr auch neugierig!!! ;) Wo sind die denn her???
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Auf welcher Spiele-Engine diese Sim aufsetzt, kann man schlecht sagen. Ich vermute schon, das es sich dabei um etwas anderes Handelt.

Wie möchtest Du denn Deine Flanker-Sim ändern? Worauf kommt es Dir an? Auf die Schubvektorsteuerung? Denn einen Skinn von der MKI habe ich noch irgendwo rumzuliegen ;) ...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
@eat,
naja so sonderlich ähnlich find ich ist die Sim mit Flanker 2.x nicht (von der Grafik her gesehen). Diese Simulation ist definitiv eigenständig, ich schließe allerdings nicht aus, dass man sich zumindest an Flanker 2 orientiert hat. Die steuerung ist aber so ziemlich die gleiche.

Lustig fand ich, dass die Russen aber für ihre echten Simulatoren wohl teilweise die Flanker 2 Grafikengine verwendet haben. eim Su-33 Simulator auf der ILA2000 sah die Grafik zumindest sehr stark nach Flanker aus und es wahr wohl auch die Krim als Einsatzgebiet.
 
Thema:

Su-30MKI Simulator!

Su-30MKI Simulator! - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

    Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Indian Air Force - Mig-29B, Su-30MKI ....

    Indian Air Force - Mig-29B, Su-30MKI ....: Hallo, mit Erlaubnis diesen netten Herrens mit der Sonnenbrille möchte ich euch ein paar Bilder der indischen Luftwaffe zeigen. Ich darf die...
  • Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB

    Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB: suche 3 view von Su 27 UB Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine...
  • Ähnliche Themen

    • Die Anfänge der Flugsimulatoren

      Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
    • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

      Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
    • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

      Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
    • Indian Air Force - Mig-29B, Su-30MKI ....

      Indian Air Force - Mig-29B, Su-30MKI ....: Hallo, mit Erlaubnis diesen netten Herrens mit der Sonnenbrille möchte ich euch ein paar Bilder der indischen Luftwaffe zeigen. Ich darf die...
    • Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB

      Dreiseitenansicht von Su-30MKI "06" und Su27 UB: suche 3 view von Su 27 UB Hallo, ich bin neu hier und möchte euch erst mal begrüßen:D Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche eine...

    Sucheingaben

    supermaneuver PC simulation

    ,

    flugzeugforum supermaneuver pc

    ,

    supermaneuver simulation su

    ,
    supermaneuver PC su-30
    Oben