Mosonmagyaróvár 2013

Diskutiere Mosonmagyaróvár 2013 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Müsst ihr den Holger so verunsichern mit den Maßstäben? Nun hat er sie gleich ganz weggelassen. Spitfire. Corsair. Hellcat. Foto. Foto. Ende. Das...
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Müsst ihr den Holger so verunsichern mit den Maßstäben? Nun hat er sie gleich ganz weggelassen. Spitfire. Corsair. Hellcat. Foto. Foto. Ende.
Das habt ihr nun davon.

Wobei es schon erfreulich ist, dass der Holger seine Kamera auf was anderes gerichtet hat als 72er:FFTeufel:
Apropos: Da gabs doch bestimmt noch mehr?
 
#
Schau mal hier: Mosonmagyaróvár 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HJE32

Guest
Hallo Holger,

hat mich gefreut, Dich gesund und munter in Moson zu treffen. Da ich ja am Sonntag fast keine Modelle mehr bewundern konnte, da die Tische schon leer waren, freu ich mich über Deine Bilder. Die argentinische C-47 in 1/48 möchte ich auch noch bauen, die decals hab´ich schon.

Danke für die Bilder und alles Gute,

der Geheimrat
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... na dann gebe ich auch noch ein paar Bilder dazu.
Ein beeindruckender Scratchbau. Maßstab war nicht zu erkennen; ich tippe aber so auf 1:35 ... 25
Im Hintergrund sind alles 1:72-Modelle und im Fordergrund steht ein "Pfandkuchen" in 1:48

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... obwohl der Zeitraum eher nicht meine Spielwiese ist, hier in 1:72 ein schöner Drahtverhau.

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... und weil wir gerade dabei sind, ein paar Modelle aus der "havy metal"-Fraktion, es war kein Maßstab angegeben, aber er lag so zwischen 1:72 ... 100

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... noch ein besonderer Exote

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
Der letze Eindruck vom ersten Tag in einer eher ruhigen Phase.



Was hat mir an der Veranstaltung besonders gefallen:
- super Modelle
- sehr großes Händlerangebot
- super Betreuung durch den Veranstalter

Was hat mir nicht so gefallen:
- Kontakte mit den Ausstellern waren eher nicht möglich; kein Aussteller war in der Nähe seines Modells platziert und die Namen auf den Ausstellungskarten waren nicht sehr hilfreich
- offenbar haben 90% der Aussteller um eine Auszeichnung gekämpft (die Auszeichnungsveranstaltung dauerte über 1h!)
- am zweiten Tag setzte schon ab Mittag eine deutliche Absetzbewegung ein
 
Anhang anzeigen
Thema:

Mosonmagyaróvár 2013

Mosonmagyaróvár 2013 - Ähnliche Themen

  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

    Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
  • Mosonmagyarovar, 22.April 2017

    Mosonmagyarovar, 22.April 2017: Hallo, der jährliche Ungarn-Ausflug rückt näher - am kommenden Samstag, den 22.April ist es wieder soweit. FF-Kollege Übafliaga und meine...
  • Mosonmagyaróvár - 16. April 2016

    Mosonmagyaróvár - 16. April 2016: Etwa 60km südöstlich von Wien liegt die kleine ungarische Stadt Mosonmagyaróvár. Dort findet jedes Jahr eine sehr interessante und bestens...
  • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

    Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
  • Ähnliche Themen

    • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

      Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
    • Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018

      Bilder einer Ausstellung: Mosonmagyarovar, 21. April 2018: Hallo liebes Forum, im folgenden ein paar Impressionen der heurigen Modellbauschau in Moson/Ungarn. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste...
    • Mosonmagyarovar, 22.April 2017

      Mosonmagyarovar, 22.April 2017: Hallo, der jährliche Ungarn-Ausflug rückt näher - am kommenden Samstag, den 22.April ist es wieder soweit. FF-Kollege Übafliaga und meine...
    • Mosonmagyaróvár - 16. April 2016

      Mosonmagyaróvár - 16. April 2016: Etwa 60km südöstlich von Wien liegt die kleine ungarische Stadt Mosonmagyaróvár. Dort findet jedes Jahr eine sehr interessante und bestens...
    • Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn)

      Mosonmagyarovar 2009 - Modellbauwettbewerb (Ungarn): Hallo Leute! Für all jene die nicht bei dem Event in Ungarn waren ein paar Bilder! Ich war leider heuer auch nicht dabei. Aber Wolfram hat...
    Oben