Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

Diskutiere Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, liebe Gemeinde, ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit...

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Hallo, liebe Gemeinde,

ich habe mir jetzt die F-104 G als 1:18 Modell besorgt und zusammengebaut.Ich möchte jetzt zwecks einer Bastelei mit dargestelltem Bremsfallschirm die Klappe vom Bremsfallschirm austrennen bzw. darstellen. Wie soll ich vorgehen? Wie öffnete sich die Klappe?

Hat schon jemand von euch so etwas angefertigt? Bin für jeden Tip dankbar.

Viele nette Grüße,

MikeBravo
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden

MikeBravo

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
1.103
Zustimmungen
288
Ort
Langenzenn
Danke für eure Antworten! Die Links haben mir gut weitergeholfen...

Viele Grüße,

MikeBravo
 
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Thema:

Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen?

Beim Starfighter:Wie geöffnete Klappe für Bremsfallschirm darstellen? - Ähnliche Themen

  • 13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee

    13.-16. Juni 2024: RC!! - Großmodelle beim Wasserflugtreffen am Moldau-Stausee: ... in Lipno nad Vltavou, Kemp Modřín (CZ): https://traunseeflieger.at/termine Für Direktkontakt zu Hrn. Mílan Liška (z.B. wegen des Flugtags -...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84

    Der Starfighter beim Jagdbombergeschwader 32 1964-84: Nun ist es endlich soweit: Gut zwei Jahre Arbeit und viel Herzblut stecken in dieser Veröffentlichung zum Einsatz des F-104 Starfighters beim...
  • Starfighter beim JG71 Wittmund!

    Starfighter beim JG71 Wittmund!: Hallo, Suche Bilder,Infos oder ??+?? der 104 die in Wittmund in der nähe der beiden Lärmschutzhallen steht. Täusche ich mich oder trägt sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mikebravo

    ,

    bremsfallschorm starfighzer

    Oben