Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht

Diskutiere Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo und beste Grüße in dieses Forum. Ich bin neu hier und suche im Bereich Modellbau einige Hilfe und Antworten. Mein derzeitiges...

Sputnik

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Osnabrück
Hallo und beste Grüße in dieses Forum.

Ich bin neu hier und suche im Bereich Modellbau einige Hilfe und Antworten.

Mein derzeitiges Interesse liegt zur Zeit bei einem kleinen Sport- und Geschäftsflugzeug der Firma Ruschmeyer, unter anderem mit dem Flugzeugtyp RG90, die in den 90-iger Jahren in Melle bei Osnabrück gebaut wurde.

Frage : Weiß jemand ob es dieses Flugzeug als Modellbausatz 1:72 oder größer zu kaufen gibt?

Ich konnte im Internet nichts passendes finden. Kennt sonst jemand einen Modellbauer der so ein Modell nach Vorlage bauen kann?

Wäre für Informationen auch allgemeine rund um die Ruschmeyer sehr dankbar.

Grüße Sputnik
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Natürlich ist es möglich, solch ein Modell, das es nicht als vorgefertigten Bausatz gibt, quasi scratch zu bauen. Ist alles nur eine Frage des Preises und der vorgelegten Unterlagen.

Du kannst mich gern per PM anfragen, dann gibt es auch weitere Informationen.

Grüße
FredO
 
Zuletzt bearbeitet:

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.318
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Mit CAD bauen und dann 3D-Drucker... :wink:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Viel zu aufwändig... in der Zeit, wo ich das Programm gebastelt hätte, wäre das Modell auch fertig geworden... :cool:

Und CAD ist nun wirklich nicht das Allheilmittel ... gute Handarbeit kann das voll ersetzen.




ed. Das Thema hat sich wohl inzwischen selbst erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht

Oben