Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida

Diskutiere Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen, war dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau in Lakeland und möchte mit einigen Bildern über eine wirklich tolle...

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Hallo Zusammen,

war dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Frau in Lakeland und möchte mit einigen Bildern über eine wirklich tolle Veranstaltung bei super Wetter berichten. Falls keine Einsprüche kommen und die Bilder gefallen werde ich in den nächsten Tagen noch einige nachschieben.

Als erstes ein Bild, welches den komfortablen Transport über das weitläufige Veranstaltungsgelände zeigt:

 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
So, dann mach ich mal weiter.
Die täglich zwischen 15.00 und 18.00 Uhr stattfindende Airshow wurde standesgemäß mit Flagge und Nationalhymne eröffnet. Gänsehautstimmung garantiert:

 
Anhang anzeigen

stampe

Berufspilot
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
94
Zustimmungen
3
Ort
75387 Neubulach
Zur Sun 'n Fun Airshow gehört auch das sogenannte Splash In, ein Wettbewerb von Wasserflugzeugen, das am Lake Agnes in der Nähe des Fantasy of Flight Museums, das man natürlich unbedingt auch besuchen muss, stattfindet:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida

Bilder - Sun 'n Fun Airshow/Fly-In Lakeland/Florida - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

    Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  • bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung?

    bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung?: hola! boeing hat sich bekanntlich ja dafür entschieden die schönen 4 kleine front bzw dachscheiben des cockpits des besagten fliegers nicht mehr...
  • P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht!

    P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht!: Nabend zusammen, ich wollte mir gerade aus einem digitalen Bild einer Orion ein Poster machen lassen und war dann in meiner Unwissenheit total...
  • F-15 Bilder mit Ablösungen

    F-15 Bilder mit Ablösungen: Hallo zusammen, hab auf der Seite des West Coast F-15 Demo Teams ein supergeiles Bild einer F-15 mit Ablösungen gefunden, gibts noch mehr so...
  • Ähnliche Themen

    Oben