F-4 E/F der Luftwaffe

Diskutiere F-4 E/F der Luftwaffe im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, ich habe hier zwei Phantom von Revell in 1/32 und suche Zurüstteile. Es sind eine F-4F und F-4E und ich suche Cockpit, Düsen...
GordonR

GordonR

Sportflieger
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
GE
Moin zusammen,

ich habe hier zwei Phantom von Revell in 1/32 und suche Zurüstteile.
Es sind eine F-4F und F-4E und ich suche Cockpit, Düsen usw.
Welche Aftermarket Artikel passen zu den oben genannten Modellen und sidn zu empfehlen?

Gruß
Gordon
 
#
Schau mal hier: F-4 E/F der Luftwaffe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GordonR

GordonR

Sportflieger
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
GE
Danke,
hast ein PN....

Noch eine Frage, ein paar Figuren für die Phantoms....habe nur einen sitzende Pilot von PJ gefunden. Einen stehende dazu wäre nicht schlecht. Gibt es eine Bezugsquelle?

Gruß
Gordon
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Gibt es nicht mehr zu kaufen.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
deswegen biete ich sie dir ja an:)
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
ist geleert, danke für den Hinweis


Werner
 
Thema:

F-4 E/F der Luftwaffe

F-4 E/F der Luftwaffe - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?

    Farbbilder Luftwaffe - hat jemand einen Buchtipp?: Hallo miteinander, Hat mir jemand einen Tipp, ob es Bücher/Bildbände gibt mit Flugzeug-Farbaufnahmen aus dem 2.Weltkrieg? Möglichst deutsche...
  • Ähnliche Themen

    Oben