Erstellt von Psycho  |  Antworten: 5  |  Aufrufe: 1288
  1. #1
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Ich wusste gar nicht, dass Italeri mal eine Modellserie namens "Bunte Muehlen" auf den Markt gebracht hatte.
    Wieviele und welche Bausaetze aus der Reihe gab es denn ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg i-1.jpg (24.8 KB, 115x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    die reihe an sich ist von der flugzeug, nicht von italeri soweit ich weiss...müsste mal nachschaune, ich glaube es gibt mindestens noch einen anderen boelcke-tornado aus der reihe.

  4. #3
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    Mir ist auch so wie zwei verschiedene.

    Italeri steht da eben nur drauf, weil der Spritzling von Italeri ist. Rest, wie bereits geschrieben, ist von Flugzeug.

  5. #4
    AG52-P

    Avatar von AG52-P
    Salü Stephan!

    Ja es gibt noch eine zweite Bunte Mühle von Italeri die über die Flugzeug vertrieben wurde.

    Hier nun das Bild vom Bausatz.

    Nebher gabe es auch noch dei Haker ,,Sea Fury``TT.20 in 72, werde auch noch die Zeigen.

    mfg.Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    AG52-P

    Avatar von AG52-P
    Salü Stepahn!


    Hier nun auch mal der andres Bausatz der von der Fachzeitschrift vertrieben wurde die Hawker ,,Sea Fury``TT.20 .

    mfg.Martin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Viking

    Avatar von Viking
    Moin Moin,


    Den Tornado vom "Boelcke" Geschwader gibts z.B. auch von Hasegawa in 1/72 mit den Decals.



    P.S. : Lechfeld Toni bei Ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...924445461&rd=1


    MfG

    Viking

Bunte Muehlen von Italeri

Ähnliche Themen

  1. Decals für bunte Super Bug in 1:48
    Von colonel o´neill im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.11, 23:58
  2. Bunte C-135FR?
    Von dg1000flyer im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 19:26
  3. Ein Bunte Skyvan
    Von Tonne im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:15
  4. Die bunte JaboG34 Mühle
    Von Friedarrr im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 14:41
  5. Bunte Vögel in 1:72
    Von Tonne im Forum Props bis 1/72
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 11:16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Bunte Muehlen von Italeri