Bunte Muehlen von Italeri

Diskutiere Bunte Muehlen von Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wusste gar nicht, dass Italeri mal eine Modellserie namens "Bunte Muehlen" auf den Markt gebracht hatte. Wieviele und welche Bausaetze aus...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich wusste gar nicht, dass Italeri mal eine Modellserie namens "Bunte Muehlen" auf den Markt gebracht hatte.
Wieviele und welche Bausaetze aus der Reihe gab es denn ?
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die reihe an sich ist von der flugzeug, nicht von italeri soweit ich weiss...müsste mal nachschaune, ich glaube es gibt mindestens noch einen anderen boelcke-tornado aus der reihe.
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Mir ist auch so wie zwei verschiedene.

Italeri steht da eben nur drauf, weil der Spritzling von Italeri ist. Rest, wie bereits geschrieben, ist von Flugzeug.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Noch ne Bunte Mühle von Italeri

Salü Stephan!

Ja es gibt noch eine zweite Bunte Mühle von Italeri die über die Flugzeug vertrieben wurde.

Hier nun das Bild vom Bausatz.

Nebher gabe es auch noch dei Haker ,,Sea Fury``TT.20 in 72, werde auch noch die Zeigen.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Hier noch der andere Bausatz von Flugzeug

Salü Stepahn!


Hier nun auch mal der andres Bausatz der von der Fachzeitschrift vertrieben wurde die Hawker ,,Sea Fury``TT.20 .

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bunte Muehlen von Italeri

Bunte Muehlen von Italeri - Ähnliche Themen

  • P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel )

    P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel ): Hallo liebe Modellbau-Gemeinde Heute stelle ich meine neue P-47D-27-RE vor . Sie wurde von Asp. Av. Jorge Maia Poucinhas von der Brasilianischen...
  • Norbert baut "bunte Zivilflieger" in 1:144 und 1:200

    Norbert baut "bunte Zivilflieger" in 1:144 und 1:200: Moin, ich eröffne hier mal ein neues Thema, weil ich sonst keinen Platz für kleinere Erkenntnisse und Baufortschritte gefunden habe. Der Name ist...
  • 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  • Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei...
  • Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Aus Frust über die Bf 109G-6 von EDUARd, deren Fahrwerke wegen falschen Standwinkle zu korrigieren sind und ich keine Ruhe im Moment dafür habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben