Seaplane Meeting in Luzern

Diskutiere Seaplane Meeting in Luzern im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Top Bild
flughöhe8000

flughöhe8000

Berufspilot
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
97
Zustimmungen
270
Ort
Saarbrücken
Top Bild
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.672
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Sie zog noch einige Meter weiter, bevor sie wieder an Höhe gewann. Die Wasserspur, sie verlor doch einige Liter, war noch lange zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.181
Zustimmungen
64.672
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Später vom Lido aus gesehen, Wechsel bei der Beaver. Ich habe das Gefühl, dass auch trotz nicht so tollen Wetterverhältnissen viel Leut in der Luft waren.
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Hallo Leute,

nach den Meldungen von Gestern war ich nicht sicher,ob ich heute nach Luzern soll........habe es aber dann
doch getan,als ich erfuhr,dass es wieder ein Fotoboot geben soll,wo man die Catalina in "freier" Wildbahn
fotografieren konnte.

War ne gute Sache,nur schade,dass auf dem 1. Boot nur 10 Leute und auf dem 2. glaube ich total 6 Leute mitdurften .
Wer nicht früh dort war und gleich ein Ticket kaufte ging leer aus.


Tja,ich hatte Glück und jetzt kann ich Euch 5 Shots der Catalina zeigen,weil Sie einfach der Star war an diesem Anlass.


Geh weg da.........
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Woooaaaschhhhhhhhhh,,,,,,,,,,,und sogleich roch man das Motorenöl !!!!!!!!






Sehr,sehr geil !!!!!!

Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Hallo zusammen
Das Spotterboot war eine tolle Sache. Die Bilder sind wirklich beeindruckend :TOP:
Ich war heute in Kehrsiten. Das hat von dort etwa so ausgesehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Wars Du mit dem Schiff oder zu Fuss dort?
Ich wollte mit dem Auto hinfahren, ist aber Fahrverbot... Deshalb hab ichs sein lassen.
Seit mein Vierbeiner altershalber keine grosse Ausflüge mehr zu Fuss machen kann, bin ich auf vier Räder umgestiegen :)
Damit kann ich Fahrverbote, sofern nicht auch fürs Rad, elegant umgehen.
(Handyfoto)
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Seit mein Vierbeiner altershalber keine grosse Ausflüge mehr zu Fuss machen kann, bin ich auf vier Räder umgestiegen :)
Damit kann ich Fahrverbote, sofern nicht auch fürs Rad, elegant umgehen.
(Handyfoto)
Ich muss mir wohl auch sowas zulegen :wink:
Ein Klapprad für den Kofferraum könnt was sein......
 
Thema:

Seaplane Meeting in Luzern

Seaplane Meeting in Luzern - Ähnliche Themen

  • Seaplane Meeting Hergiswil 2015

    Seaplane Meeting Hergiswil 2015: Dieses Wochenende fand in Hergiswil bei Traumwetter das Seaplane Meeting statt. Anbei ein paar Bilder. Twin Bee
  • Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013

    Seaplane Meeting Bönigen, 5. - 7. Juli 2013: Da das Wetter einladend schön war, fuhr ich mit meiner Frau ins Berner Oberland. Natürlich wollte ich nicht einfach so in meine alte Heimat, nein...
  • 10. Seaplanemeeting Bönigen, Brienzersee 29.06.-02.07.12

    10. Seaplanemeeting Bönigen, Brienzersee 29.06.-02.07.12: Am vergangenen Wochenende fanden sich auf dem Brienzersee an die 10 Wasserflugzeuge ein. Zu feiern gab es 10 Jahre Wasserfliegertreffen in Bönigen.
  • Seaplane-Meeting in Hergiswil (CH), 27. - 29. Mai 2011

    Seaplane-Meeting in Hergiswil (CH), 27. - 29. Mai 2011: Für mich war es das erste Mal an einem Seaplane-Meeting. Ist schon ein bisschen speziell das Ganze. Starten und landen ohne den rubbersmoke ...
  • SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010

    SEAPLANE MEETING BRIENZERSEE 2010 – 2. bis 4. Juli 2010: Ich war am Sonntag den 04. Juli am Seaplane Meeting in Bönigen bei Interlaken CH. Jedes Jahr treffen sich dort Wasserflugzeuge. Auch andere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tigerlady berner oberland

    ,

    seaplane meeting fotografieren

    Oben