[NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

Diskutiere [NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte...
Captain Murdock

Captain Murdock

Testpilot
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
681
Zustimmungen
287
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

am 14 und 15 Juni ist in den Niederlanden wieder Air Show angesagt. Wie immer wird es sicherlich ein super organisierte Veranstaltung bei der jeder auf seine Kosten kommt. Hier mehr Informationen: 100 jaar militaire luchtvaart: de tijd vliegt! | Ministerie van Defensie

Dieses Jahr ist ein besonderes Jahr da die niederländische Luftwaffe ihr 100-järiges Bestehen feiert.

Schaut mal was dort alles an Fliegern erscheinen. Also für ein 100 jährigen Geburtstag ist das zeimlich schwach bzw. wenig was die Displays teams angeht. Ist das schon alles oder kommt im laufe der nächsten Wochen noch mehr?
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Erfreu Dich doch doch (unabhängig von der 100) einfach mal daran, das unsere niederländischen Nachbarn solch einen Event zum Nulltarif(Eintritt frei) auf die Beine stellen. :cool:

Die Meinungen bzgl. der Teilnehmer mögen unterschiedlich sein, aber unter dem Hintergrund diverser Finanzkrisen in
europäischen Ländern finde ich die aktuelle Liste TOP:TOP:.

Wem das gebotene Programm nicht gefällt-der fährt eben nicht hin. As simple as that.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
und wozu muss man hier noch einen Thread eröffnen :confused: reicht der unter Termine nicht :headscratch:
Nach vier Jahren im FF sollte man eigentlich einen Durchblick haben. :!:
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Da gebe ich Dir recht!

Allerdings komme auch ich ab und zu ins Grübeln, warum es hier im Forum zum einen die Termine, und dann auch noch die Airshows gibt.
Das gehört m.E. zusammen, und dann kommen halt nur die Bilder von den jeweiligen Events unter Airshows.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
- unter Termine den Termin bekanntgeben und blabla wie z.B was kommen soll, kommen könnte, wie das Wetter wird, wo man übernachten kann, ob man 10,20 oder 30 min vom Parkplatz braucht und wieviele Leiter ich mitnehmen soll.
- Dann kommt die Airshow/Flugplatzfest und es wird geknipst
- dann werden unter Airshows die Speicherkarten entleert und ein paar Komentare dazu wie tolle,klasse,super Bilder oder so ähnlich.
:TD:
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
- unter Termine den Termin bekanntgeben und blabla wie z.B was kommen soll, kommen könnte, wie das Wetter wird, wo man übernachten kann, ob man 10,20 oder 30 min vom Parkplatz braucht und wieviele Leiter ich mitnehmen soll.
- Dann kommt die Airshow/Flugplatzfest und es wird geknipst
- dann werden unter Airshows die Speicherkarten entleert und ein paar Komentare dazu wie tolle,klasse,super Bilder oder so ähnlich.
:TD:
Eine wirklich schöne Theorie :TD::TD: Meist gibt es dann in Airshows 2 Threads zu einer Veranstaltung, einen mit und einen mit nur ein paar Bildern, bis jeder kapiert hat dass es einen Bilderthread gibt. Mir war das aber jetzt auch nicht so ganz klar muss ich gestehen...

Gruß

Frank
 
f16fan

f16fan

Berufspilot
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
96
Zustimmungen
43
Ort
KL
Auch ich denke eigentlich auch, man sollte beide Bereiche zusammenlege n, da sich die Inhalte eh überschneiden. Dank Grimmi ist ja ein guter Überblick über die Termine vorhanden. Und ob in dem einen Faden erst Infos über Anfahrtswege und Unterkünfte und die benötigte Leiterhöhe stehen und dann die Bilder ist mir nicht nur Wurscht , ich finde das eigentlich besser, es ist schließlich EINE Veranstaltung und manchmal ganz interessant, wie die Bilder und die Stories dazu zustandekommen .
Aber es ist 1. Völlig o.t., und 2. Nur meine bescheidene Meinung.

Grüße f16fan
 
Thema:

[NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013

[NL] Open dagen de Koninklijke Luchtmacht 2013 - Ähnliche Themen

  • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

    Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

    Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
  • Open Dagen 2011 Leeuwarden

    Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
  • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

    Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
  • Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

    Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen: Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...
  • Ähnliche Themen

    • Open Dagen Twenthe 1996 - Frage

      Open Dagen Twenthe 1996 - Frage: Hallo. Ich bin letztens bei Youtube über 2 Videos der Airshow Twenthe von 1996 gestolpert. Was mir aufgefallen ist, dass es dort bei der...
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder

      Open Dagen 2011 Leeuwarden - Die Bilder: So hier ein Thread für die Bilder der Open Dagen 2011
    • Open Dagen 2011 Leeuwarden

      Open Dagen 2011 Leeuwarden: Hallo, ist zwar noch ein Bißchen hin, aber hat jemand schon Infos zu Teilnehmern? Auf der offiziellen Seite ist noch nichts zu finden...
    • Open Dagen 2010 - Die Bilder ...

      Open Dagen 2010 - Die Bilder ...: es geht los ...:HOT:
    • Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen

      Open Dagen 2010 in Gilze-Rijen: Es ist zwar noch etwas Zeit bis zu einem Höhepunkt der diesjährigen europäischen Airshow Saison, aber freuen kann man sich ja schon. :TOP: Auf...

    Sucheingaben

    open daagen

    ,

    open dagen luchtmacht flugzeugforum

    Oben