13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt

Diskutiere 13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Vom 03.05 bis 05.05.2013 fand, bzw. findet ist ja noch nicht vorbei :wink:, 13. internationale Zinnfigurenausstellung "Herzog von Bayern" in...
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Vom 03.05 bis 05.05.2013 fand, bzw. findet ist ja noch nicht vorbei :wink:, 13. internationale Zinnfigurenausstellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt im Bayrischen Armeemuseum statt.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Es ist von den Räumlichkeiten eine kleine Ausstellung, dafür aber mit sehr vielen Exponaten und einem sehr hohen atemberaubenden Niveau.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Das Dio mit der Fw 189 müßte in 1/72 gewesen sein
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Da das auch leider auch schon alles mit Luftfahrtbezug war, beende ich auch schon wieder diesen Bericht. Auch wenn es noch massig weitere Exponate gab, die man herzeigen könnte.
 
Anhang anzeigen
Thema:

13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt

13. internationale Zinnfigurenaustellung "Herzog von Bayern" in Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018

    Bilder - 11. Internationale Modellbau Messe Ried 20./21.10.2018: Hallo zusammen, dieses Wochenende war wieder die Modellbaumesse in Ried. Ich war gestern kurz als Besucher dort und habe einen kleinen Messe-...
  • [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz

    [Bilderthread] 19. Internationales Bückertreffen AirThun (LSZW), Schweiz: Offizielle Homepage: Air Thun 2018 Int. Bückertreffen Am Tor zum Berner Oberland fand dieses Wochenende ein Fliegerfest nicht nur mit Bücker...
  • Ähnliche Themen

    Oben