Eine Kaffeefahrt

Diskutiere Eine Kaffeefahrt im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Die meisten Boote haben aber noch nicht bemerkt, daß wunderbares Frühlingswetter ist. Oder ihre Kapitäne.
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.630
Ort
München
Die meisten Boote haben aber noch nicht bemerkt, daß wunderbares Frühlingswetter ist. Oder ihre Kapitäne.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Eine Kaffeefahrt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.630
Ort
München
Wir genießen die Ammerseerunde, bedanken uns bei FIS, melden uns per Funk am Platz und folgen der Amper.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.630
Ort
München
Ein wunderschöner Miniausflug.

Viele Dank an meine Lieblingsreisebegleiterin. Nein, dieses Foto ist nicht gestellt. Ich muß es wissen, denn das hab diesmal ich gemacht!

Und Euch, vielen Dank für Euer Interesse.

B-A und gero
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Nun ja, der Vatertag steht vor der Tür und B-A muss Propeller putzen. :loyal:
Ich bräuchte auch so jemand, nicht zum Propeller putzen, zum fotografieren. :wink:
Man fliegt immer wieder gern mit, Ihr macht das beide schon sehr toll. :TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
klasse Bilder wie immer, gero!!!! :)

:TOP:

viele Grüße
Alex
 

Aerius

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Münster
Tolle Sache, erinnert mich an meine Jugend. Auftanken per Hand auf dem Militärflugplatz Bad Tölz, wo einer meiner Freunde im Club war. Auf in die Lüfte und zum Baden an den Bodensee. Dort erwischten wir in Friedrichshafen wohl die falsche Landebahn. Beim Landen in Tölz kamen wir dann auch in den Textilregen, die Ranger wollten wieder in die Discos.
Leider hatte keiner von uns vieren eine Kamera dabei. Aber es war schön. Danke für deine Bilder
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Da habt Ihr beide wieder einmal eine wunderschöne Kaffeereise unternommen. Einfach toll, wie Ihr beide zusammenarbeitet, um einen solchen Ausflug zu einem wunderbaren Ereignis für alle zu gestalten.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf ein Neues.

Axel
 
Thema:

Eine Kaffeefahrt

Eine Kaffeefahrt - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ähnliche Themen

    Oben