Karl Zimmermann " Charly "

Diskutiere Karl Zimmermann " Charly " im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, was macht eigentlich Karl Zimmermann " Charly " ? Man hört seit Jahren nichts mehr von Ihm. Ist er noch unter uns ? Von alle...

n/a

Guest
Hallo,

was macht eigentlich Karl Zimmermann " Charly " ? Man hört seit Jahren nichts mehr von Ihm. Ist er noch unter uns ?
Von alle ehemaligen Piloten findet man was im Netz / Fuchs- Wilke usw / nur über den bekannten Charly findet man nichts neues oder aktuelles ( nur bis 1986 ).

Ich habe Ihn früher auf diversen Flugtagen mit seiner BO 105 bewundert...


charly zimmerman kunst vlucht bo 105. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Karl Z. ist noch unter uns. Mein letzter Stand ist, das er in Bockelskamp bei Celle lebt. Er müsste inzwischen deutlich Ende Siebzig sein.
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.393
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Ich werde mich noch mal umhorchen........
 

n/a

Guest
..danke...viele der alten Piloten fliegen ja noch ( z .B Walter Eichhorn ) usw. Ich denke Charly hat mit der Fliegerei abgeschlossen...Er hat ja auch alles durch...
 

joschi200sx

Kunstflieger
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland Nähe EDPN
Hatte 1983 auf meinem ATN 7 Lehrgang in Fassberg das Vergnügen
eine kleine Kunstflug Stunde mit Ihm zu genießen.
Ja der hatte das Teil schon voll im Griff!
 

Scooter007

Flugschüler
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hatte 1983 auf meinem ATN 7 Lehrgang in Fassberg das Vergnügen
eine kleine Kunstflug Stunde mit Ihm zu genießen.
Ja der hatte das Teil schon voll im Griff!
Die Maschine, mit der er in Fassberg geübt hat war die 80+54, für die ich zuständig war.

Viele Grüße aus Rheine

Ralph
 
Thema:

Karl Zimmermann " Charly "

Karl Zimmermann " Charly " - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • 05.07.2023: LANCAIR nach Start in Karlsruhe bei Habsheim (F) abgestürzt - zwei Todesopfer

    05.07.2023: LANCAIR nach Start in Karlsruhe bei Habsheim (F) abgestürzt - zwei Todesopfer: Faits divers. Habsheim : l'avion disparu s'est crashé, le pilote et sa passagère sont morts (übersetzt) Das vermisste Flugzeug ist abgestürzt...
  • Karl-Heinz Maxwitat gestorben

    Karl-Heinz Maxwitat gestorben: Nachruf auf Flieger Max: Die Berliner Charité wies ihn schwer krank ab Karl-Heinz Maxwitat war MiG-Pilot und nach der Wende Heizer – bis er als...
  • Klinikum Karlsburg bei Greifswald

    Klinikum Karlsburg bei Greifswald: Wenn ich dort bin, bekomme ich immer mein Heli-Zimmer. “Ach der wieder“, schmunzeln alle. Interessant ist vor allem der Nachtbetrieb.
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    charly zimmermann

    ,

    charly zimmermann tot

    ,

    charlie zimmermann

    ,
    karl charly zimmermann
    , hauptmann charly zimmermann, Hubschrauberpilot Charly zimmermann, hubschrauber kunstflieger bo 105 charly zimmermann, charly zimmermann flugstunden, charly zimmerman, charly zimmermann lebenslauf, hauptmann charlie zimmermann, zimmermann charly, Karl (Charly) Zimmermann, Charlie Zimmerman helicopter pilot, charlie uimmermann, charly zimmermann bo 105, hubschrauberwm charly zimmermann, karl zimmermann pilot, bo 105 charlie zimmermann, bo 105 charly zimmermann, lebt hpt.charlie zimmermann noch, hptm.zimmermann bo105, https://www.flugzeugforum.de/threads/karl-zimmermann-charly.73947/
    Oben