schicke MIL auf Airshow....

Diskutiere schicke MIL auf Airshow.... im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, beim kramen in alten Archiven habe ich noch Bilder von der Airshow-Breitscheid 2010 gefunden. Zu Gast war auch eine...
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo zusammen,
beim kramen in alten Archiven habe ich noch Bilder von der Airshow-Breitscheid 2010 gefunden.
Zu Gast war auch eine "aufgerödelte" MIL , mit Sonderanstrich....wirklich supi gemacht.
Den genauen Hubi-Typ weiss ich nicht mehr, auch nicht die Herkunft, aber gflogen hat die Mühle eine Pilotin im knapp sitzenden Fliegersuit...:wink:
Wahrscheinlich sind hier aber schonmal Bilder von dem schönen Vogel gezeigt worden...
Grüße
Karacho
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

IBF

Guest
Hallo zusammen,
beim kramen in alten Archiven habe ich noch Bilder von der Airshow-Breitscheid 2010 gefunden.
Zu Gast war auch eine "aufgerödelte" MIL , mit Sonderanstrich....wirklich supi gemacht.
Den genauen Hubi-Typ weiss ich nicht mehr, auch nicht die Herkunft, aber gflogen hat die Mühle eine Pilotin im knapp sitzenden Fliegersuit...:wink:
Wahrscheinlich sind hier aber schonmal Bilder von dem schönen Vogel gezeigt worden...
Grüße
Karacho
Das Adler- Design find ich klasse :TOP:
 
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
Das ist ne MI-24, wenn ich mich nicht irre war es eine Ungarische Maschine.
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Typ: Mil Mi-24V
cn: K220716
Serial: 716

reichlich Bilder
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
699
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Hallo zusammen,
beim kramen in alten Archiven habe ich noch Bilder von der Airshow-Breitscheid 2010 gefunden.
Zu Gast war auch eine "aufgerödelte" MIL , mit Sonderanstrich....wirklich supi gemacht.
Den genauen Hubi-Typ weiss ich nicht mehr, auch nicht die Herkunft, aber gflogen hat die Mühle eine Pilotin im knapp sitzenden Fliegersuit...:wink:
Wahrscheinlich sind hier aber schonmal Bilder von dem schönen Vogel gezeigt worden...
Grüße
Karacho
...und wo ist jetzt ein Bild der Pilotin??? :FFTeufel:
 
Thema:

schicke MIL auf Airshow....

schicke MIL auf Airshow.... - Ähnliche Themen

  • WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72

    WB2024BB - Mil Mi-10, Amodel, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich den Hubschrauber Mi-10 aus dem Hause Mil bauen. Ausgangspunkt für das Projekt im Maßstab 1:72 sind...
  • US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente

    US Marines schicken die letzte Super Cobra in Rente: berichtet Nach 34 Jahren: US Marines schicken die letzte Super Cobra AH-1W in Rente … aber die AH-1J fliegt ja bei den Iranern weiter
  • Vom (Billig-) Spielzeug zum schicken Parkflyer

    Vom (Billig-) Spielzeug zum schicken Parkflyer: Hallo alle! Als ich bei einem Kollegen hier aus dem Forum zu Besuch war, entdeckte ich in einer Ecke eine knapp 50cm kleine Cessna. Sie sah...
  • Iran will einen Raumflieger mit Russlands Hilfe ins All schicken

    Iran will einen Raumflieger mit Russlands Hilfe ins All schicken: "TEHERAN, 11. April (RIA Novosti). Iran will mit Russlands Hilfe seinen Raumflieger ins All entsenden. "Angesichts der Ambitionen Irans, ein...
  • Frankreich will Mirage-Flugzeuge nach Irak schicken

    Frankreich will Mirage-Flugzeuge nach Irak schicken: Frankreich will die Waffen-Inspektionen aufstocken und mit Mirage-Flugzeugen unterstützen. Die französische Verteidigungsministerin Michelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben