Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss

Diskutiere Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Norboo Danke fürs das Feedback! Ich habe hier mal ein Bild angehängt von den Rohklötzen. Ich habe eine Skizze auf 1:72 skaliert und als...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Hi Norboo

Danke fürs das Feedback!

Ich habe hier mal ein Bild angehängt von den Rohklötzen. Ich habe eine Skizze auf 1:72 skaliert und als Schablone genutzt. http://up.picr.de/14362360ms.jpg

Das klappte überraschend gut, auch wenn es wohl (wie immer :)) nicht 100%ig ist. Da die Blätter fehlten und ich da ein enig Bammel vor hatte das zu machen, verzögerte sich der Baubeginn um ein paar Wochen. Aber Augen-zu-und-durch war hier ganz hilfreich :wink:

bis denne und cool, dass er dir gefällt!
 
Thema:

Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss

Westland Lynx HAS.3S, 1:72, Hobby Boss - Ähnliche Themen

  • Westland Lynx AH.7, BAOR, Soest 1991

    Westland Lynx AH.7, BAOR, Soest 1991: Kameraden, hier ist er: der tägliche Hubschrauber meine Kindheit. Ein Lynx der britischen Rheinarmee aus den 1990er Jahren. Wer in...
  • Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48

    Westland Lynx AH Mk.7 im UN Einsatz, Airfix in 1:48: Hallo zusammen Heut stell ich euch meinen zweiten 48èr Hubschrauber vor, den Lynx AH Mk.7 von Airfix. Ich hab erst einen Bausatz der neueren...
  • 1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber"

    1:32 Revell Westland Sea Lynx MK 88a "25 Jahre Bordhubschrauber": Hallo, hier mein großes Erstlingswerk nach dem Wiedereinstieg in den Modellbau nach 14 Jahren, der Lynx ist OOB und ohne zusätzliche Mittel...
  • HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88

    HobbyBoss German Navy Westland Lynx MK.88: So heisst der Bausatz jedenfalls auf der Packung, es handelt sich aber um MK88a. Maßstab ist 1/72. Das Vorbild ist die 83+21, lustigerweise eine...
  • 1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix

    1/48 Westland Sea Lynx MK.88A, MK.90B, HMA 8 – Airfix: Bezeichnung: Sea Lynx MK.88A / MK.90B / HMA 8 Hersteller: Airfix BausatzNr.: 10107 Maßstab: 1/48 Material: Spritzguss Anzahl der Teile: 331...
  • Ähnliche Themen

    Oben