F-4N Bausatz (1/72) gesucht

Diskutiere F-4N Bausatz (1/72) gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ok, alles klar :TOP:
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
Ok, alles klar :TOP:
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hey so geht´s nicht Freunde ich suche eine F-4N und ihr tauscht Euch hier ´nen Wolf. Das Leben ist nicht fair. Mal im Ernst, das Problem löst sich bis März von allein, denn dann kommt ein neuer Bausatz raus...trotzdem noch mal Danke an alle !
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
@ Steffen : Mein Angebot steht - oder hast Du das nicht gelesen ?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@Arne, sei mir nicht böse wegen der fehlenden Antwort, in der besagten Nacht war ich dann irgendwann mal raus aus dem Forum und wie gesagt, hat sich das Thema seit heute erledigt. Danke trotzdem!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Erzähl doch mal was über den neuen Bausatz !
 
Devil56

Devil56

Berufspilot
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
99
Zustimmungen
2
Ort
Mannheim
@Steffen Voigt
Getauscht hat doch gar keiner was... :?!
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hey, nicht alles so wörtlich nehmen...Der neue Bausatz (ich habe jetzt gar nicht so geschaut ob es Hase oder Fuji war) ist für November-Februar angekündigt, könnte also im März da sein. Es handelt sich um eine QF-4N mit Abziehbildern von Point Mugu. Jetzt die Auflösung: der Modellbauverrückte bin ich natürlich ich selbst und ich ich möchte die QF-4N mit der MA-31 bauen.(Fotoquelle:www ohne Angaben)
 
Anhang anzeigen

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
460
Zustimmungen
11
Ort
Ilmenau
"neue" QF-4N

This is what we call Hasegawa! Also es ist der bekannte (und bekannt Gute!) 1/72-er Hasegawa F-4B/N Bausatz mit neuen Markierungen. Hoffentlich hat Hasegawa san auch die QF-4N typischen Antennen etc berücksichtigt!
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
dafür wird sicher wieder eine auf papier gedruckte schablone zum selberauschneiden beilmiegen- sicher wie bei den letzten prowler-kits.
 
Thema:

F-4N Bausatz (1/72) gesucht

F-4N Bausatz (1/72) gesucht - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz

    Gesucht: Verunglückter F-16C Bausatz: Hallo Experten, Hintergrund: Ich bin derzeit an einem 1:11 Modell einer F-16C Block 50 dran, das Urmodell wird direkt aus dem CAD gefräst...
  • Bausatz für diesen Jet gesucht

    Bausatz für diesen Jet gesucht: Moin Leute, ich habe die letzten Monate extra ein wenig Geld gespart, damit ich mir mein erstes hochwertiges Modell kaufen kann. Ehrlich gesagt...
  • Ähnliche Themen

    Oben