Identifikation Flugzeug WK II

Diskutiere Identifikation Flugzeug WK II im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Liebe Forumsmitglieder, ich habe von meinem Opa ein Originalbild gefunden, auf dem ein Flugzeug zu sehen ist. Kann mir jemand aus dem Forum bei...

trichter72

Flugschüler
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
20km punkt von Holzdorf
Liebe Forumsmitglieder,

ich habe von meinem Opa ein Originalbild gefunden, auf dem ein Flugzeug zu sehen ist. Kann mir jemand aus dem Forum bei der Identifizierung des Flugzeugs behilflich sein. Viele Grüsse und Danke! Torsten
 
Anhang anzeigen
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.394
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Müsste eine Focke Wulf FW 58 "Weihe" sein.
 
Husar

Husar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
448
Zustimmungen
64
Ort
Augusta Treverorum
1940/41 bei der LNS 3, im Januar 1944 bei der Schule B 5. Weiteres Schicksal unbekannt.
 
Thema:

Identifikation Flugzeug WK II

Identifikation Flugzeug WK II - Ähnliche Themen

  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Bitte um Identifikation eines italienischen Wasserflugzeugs im 2. WK

    Bitte um Identifikation eines italienischen Wasserflugzeugs im 2. WK: Hallo zusammen! Ich digitalisiere gerade meinen Fotobestand und bei einem Foto einer Blohm & Voss BV222 ist im Hintergrund ein italienisches...
  • Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation

    Bitte um Hilfe bei Flugzeugidentifikation: Liebe Flugzeugforumsgemeinschaft, ich möchte Euch gerne um Hife bitten bei der Identifikation eines Flugzeuges. Das Foto ist aus dem Nachlass...
  • Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils

    Bitte um Hilfe bei der Identifikation eines Flugzeugteils: Hallo zusammen, Luftfahrt- und Luftfahrtarchäologie ist leider nicht meine Fachrichtung, deswegen würde ich mich über Hilfe freuen. Beiliegendes...
  • Identifikation Flugzeugreifen ME262 evtl. Verkauf

    Identifikation Flugzeugreifen ME262 evtl. Verkauf: Erledigt
  • Ähnliche Themen

    Oben