Flugzeug mit mil. Begleitung / Jever 23.05.2013

Diskutiere Flugzeug mit mil. Begleitung / Jever 23.05.2013 im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, weiß jemand, was das heute 23.05.2013 für ein Flugzeug war, das über Jever zu sehen war. Es war wohl eine Zivilmaschine neben...

Jeveraner

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jever
Hallo zusammen,

weiß jemand, was das heute 23.05.2013 für ein Flugzeug war, das über Jever zu sehen war. Es war wohl eine Zivilmaschine neben der ein militärisches Flugzeug geflogen ist.

Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Martin
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hallo zusammen,

weiß jemand, was das heute 23.05.2013 für ein Flugzeug war, das über Jever zu sehen war. Es war wohl eine Zivilmaschine neben der ein militärisches Flugzeug geflogen ist.

Genaueres kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Martin
Um welche Urzeit denn? Vielleicht kann man den Typ über die Playback-Funktion bei Flightradar rausfinden.

Edit: Oder vielleicht mal wieder ein Fotoflug für die Wittmunder Phantom?
 

Jeveraner

Sportflieger
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jever
muss so um ca. 10/10.15 Uhr gewesen sein
 
Thema:

Flugzeug mit mil. Begleitung / Jever 23.05.2013

Flugzeug mit mil. Begleitung / Jever 23.05.2013 - Ähnliche Themen

  • Absturz eines Kleinflugzeugs mit vier Todesopfern auf dem Kasberg (Bezirk Gmunden/OÖ)

    Absturz eines Kleinflugzeugs mit vier Todesopfern auf dem Kasberg (Bezirk Gmunden/OÖ): Quell:ooe.orf.at https://ooe.orf.at/stories/3234015/ https://www.fotokerschi.at/blog/flugzeugabsturz-am-kasberg...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • 8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen

    8.7.2023 Tödlicher Absturz mit Segelflugzeug in den Ammergauer Alpen: "Beim Absturz seines Segelflugzeugs in den Bergen bei Oberammergau ist der 66-jähriger Pilot gestorben. Das Flugzeug zerschellte beim Aufprall an...
  • Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144

    Gruppenbild von und mit sechs Flugzeugen von Minicraft in 1:144: Hallo zusammen, gerne möchte ich noch weitere Flugzeuge, die ich zusammengebaut und bemalt habe, vorstellen. Man möge mir verzeihen, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben