Agrafliegertreffen 2013 in Gardelegen

Diskutiere Agrafliegertreffen 2013 in Gardelegen im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Wie bereits in den Terminen angekündigt ist es inzwischen ist es das sechste Mal, daß sich ehemalige Agrarflieger und ihre Fans treffen, um...
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Wie bereits in den Terminen angekündigt ist es inzwischen ist es das sechste Mal, daß sich ehemalige Agrarflieger und ihre Fans treffen, um zusammen auf besondere Weise diese spezielle Art der Fliegerei zu huldigen.
Mit Ihnen treffen sich auch die Modellbauer, die ihre, dem Original perfekt ähnelnden Agrarflugzeugmodelle am Boden und in der Luft zu zeigen.
Dieses sechste Mal fand auf dem Segelflugplatz Gardelegen in Sachsen Anhalt am vergangenen Sonnabend und Sonntag statt.
An dieser Stelle muß man dem ganzen Team am Platz und allen mit der Planung und Durchführung dieser Veranstaltung befassten Personen den allerherzlichsten Dank aussprechen.
Wie immer war für beste Verpflegung gesorgt, und für eine „warme Bude“.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Viele waren nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem Flieger hier her gekommen.
Die Gäste konnten natürlich auch mit den Flugzeugen mitfliegen, wie zum Beispiel mit dieser An-2, die extra für diese Veranstaltung aus Ballenstedt angeflogen kam.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Und dann die Hauptattraktion. Zettes Doppelsitzer für einen Schnupperflug … :FFEEK: :HOT:
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.202
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
…oder in ein Segelflugzeug einsteigen.
Leider hatte dann am frühen Nachmittag der der Wettergott kein Einsehen mehr und er öffnete, wenn auch nach und nach ganz langsam den Regenhahn …
Wer dennoch verweilen wollte konnte im Klubraum Filme gucken, oder bei heißen und kalten Getränken nette Gespräche führen.
 
Anhang anzeigen
flugzeug-privat

flugzeug-privat

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
174
Zustimmungen
137
Ort
Oschersleben
Etwas spät, aber trotzdem möchte ich hier meine Bilder einbringen. Erst einmal hat es mich gefreut "alte" Bekannte wieder zu treffen und bei meinen Bildern möchte ich den speziellen Fokus auf die Modellflieger legen. Die Vorbilder sind ja teilweise bereits hier abgelichtet.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Agrafliegertreffen 2013 in Gardelegen

Agrafliegertreffen 2013 in Gardelegen - Ähnliche Themen

  • Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013

    Eurofighter 30+29 Bavarian Tiger 2013: Hallo zusammen, für ein Modell möchte ich gerne den (im Vergleich zu anderen) recht unspektakulären Bavarian Tiger aus 2013 nachbauen. Hat jemand...
  • Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013

    Kasan, An 124 streift Yak 42 - im Jahre 2013: https://prokazan.ru/newsv2/70673.html
  • Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013

    Video: Flying Bulls TAH-1F Cobra, Scaleria 2013: Liebe EFler, ich habe gerade aus meinem Archiv die Aufnahmen der Flying Bulls Cobra bei der "Scaleria Air Challenge" im Juli 2013 ausgegraben...
  • Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013

    Phantom II Germany Rundflug am 17.6.2013: Hallo am 17.6.2013 waren ja zwei F-4F vom JG 71 "R" auf Deutschland-Tour. Gibt es von diesem denkwürdigen Flug Photos - Air To Air...
  • Bf 109E-3 JG53 mit krasser Bemalung (08/2013: Anfang)

    Bf 109E-3 JG53 mit krasser Bemalung (08/2013: Anfang): Wenn man ungewöhnliche Bemalungen von deutschen Jagdflugzeugen sucht, wird man auf jeden Fall immer beim JG53 fündig. Deren Auslegungen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben