Flugunfall bei Eisenach

Diskutiere Flugunfall bei Eisenach im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Man kann auch ohne Führerschein Auto fahren, geht solange gut bis man kontrolliert wird. So geht's auch ohne Medical... Zumindest im privaten...
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.563
Zustimmungen
9.140
Ort
Germany
...werden die Piloten nicht zur fälligen Untersuchung vorgeladen , sodaß sie nicht ohne Medical weiterfliegen könnten ?
Man kann auch ohne Führerschein Auto fahren, geht solange gut bis man kontrolliert wird. So geht's auch ohne Medical... Zumindest im privaten Bereich.

C80
 
#
Schau mal hier: Flugunfall bei Eisenach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Man kann auch ohne Führerschein Auto fahren, geht solange gut bis man kontrolliert wird. So geht's auch ohne Medical... Zumindest im privaten Bereich.

C80
..stimmt auch wieder - also ohne persönliche Einsicht geht es wohl nicht ... zum Glück sind keine weiteren Personen verletzt worden .
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.063
Zustimmungen
10.036
Wenn der Fliegerarzt über die Krankenkassen abfragen müsste, bei welchen Ärzten für seine Piloten Behandlung bezahlt wurden, um sich dort Informationen zu holen, wonach er schauen sollte, würden viele Piloten aussortiert.
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
als Privatpatient zahle ich selbst......:evil:

Solche Leute mit nem eigenen 2 mot. nagen sicher nich am Hungertuch ...

und mit Vorsatz is mir nix zu teuer :biggrin::biggrin:

Wegen wenigen schwarzen Schafen sollen Alle gläsern werden ?

So wie kein Bargeld mehr.

So wie ein Segelflieger unbedingt ne ZÜP braucht.

Als ein Herr Peter Altmaier vor kurzem in einer Talkshow seine Auffassung über das Wählermandat an die CDU darlegte:

(sinngemäß: Auftrag zur Regierungsbildung mit überwältigender Mehrheit der Wähler - Hallo),

hat mich das an das SED Politbüro und die dortigen Betonköpfe erinnert.
Vor allem sein gesamtes allg. Auftreten !!! Völlig starrsinnig !!!
Und deckt sich auch mit meinen Erlebnissen im Regierungsviertel zum T.o.T. 2016 ....

Das es in der DDR eine Stasi mit Überwachung gibt, wußten wir - und wie man sich davor schützen kann.

Heute gibts nur noch Überwachung ... ohne das man dies überhaupt einschätzen kann.

Die Metarmophose zum Realitätsverlust als Folge der stets gut gefüllten Futtertröge wird auch vor den Blauen nich halt machen .....

Ist das LBA im weltweiten Vergleich ne "pragmatische" Behörde ?

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die AME`s innerhalb der Vorschriften Spielraum haben sollten - früher gings doch auch.
Und den bekommen sie, in dem sie selbst entscheiden, ob man sich innerhalb der Vorschriften bewegt - und nich wenn ich Alles - aber auch wirklich Alles - weitermelde.
Eine "German Wings" kann man damit sicher bei entsprechendem Vorsatz nicht verhindern !!
Spart schon mal ne Menge Geld und Bürokratie - bei gleichem Ergebnis.

Oder is ne Hypertonie heute anders als vor JAR FCL/EASA ... (Hypertonie nur als symbolhaftes Beispiel)

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugunfall bei Eisenach

Flugunfall bei Eisenach - Ähnliche Themen

  • Tödlicher Flugunfall bei Dornbirn

    Tödlicher Flugunfall bei Dornbirn: Ein Kleinflugzeug ist auf dem Weg nach Memmingen in der Gegend von Dornbirn gegen eine Felswand geprallt. Es hat nach bisherigen Erkenntnissen...
  • 20.07. Flugunfall bei Leutkirch

    20.07. Flugunfall bei Leutkirch: https://www.new-facts.eu/unterzeil-flugunfall-durchstarte-uebung-misslungen-pilot-wohl-auf-maschine-130-000-euro-schaden-439582.html?fbclid=IwAR0QS...
  • Tödlicher Flugunfall bei Eschwege – Zwei Personen sterben

    Tödlicher Flugunfall bei Eschwege – Zwei Personen sterben: Segelflieger bei Eschwege abgestürzt. HNA
  • Flugunfall mit einem Hubschrauber bei Schwerin - Bell 47?

    Flugunfall mit einem Hubschrauber bei Schwerin - Bell 47?: https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Wismar/Drei-Verletzte-bei-Hubschrauber-Absturz-nahe-Schwerin-Das-war-die-Ursache
  • Flugunfall 21.04.1981 bei Remels

    Flugunfall 21.04.1981 bei Remels: Guten Tag, nur durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Der oben genannte Flugunfall wurde vor etwa einem Jahr schon einmal in diesem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unfall eisenach

    ,

    flugzeugforum.de flugi flugunfälle

    Oben