Erstellt von AG52-P  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 2911
  1. #1
    AG52-P

    Avatar von AG52-P
    Salü @Alle!

    Habe mir mal dei arbeit gemacht und eine Tabelle für das Umrechnen der Verschiedene Massstäbe gemacht.

    Dencke das kann man sehr gut gebrauchen.

    Wünsche allen Spaß damit.

    MFG.Martin

    PS: ich kann die Tabelle auch größer , weiter geben al s I-Mail
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    Eine Frage... Und die Tabelle deckt dann alles ab? Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Die soll doch zum Umrechnen von Originaldaten in den jeweiligen Maßstab sein, oder?! Müßte die Tabelle dann nicht noch um etliches größer sein?! ;)

    Dafür habe ich mir mal ein kleines Programm von irgendwo runtergeladen. Ich glaube, das man es nicht eimmal installieren brauchte. Einfach starten. Und Freeware ist es auch. Ich suchs mal raus. Vielleicht hat ja jemand Interesse?! ...

  4. #3
    suchoi.net

    Avatar von suchoi.net
    OK, hier könnt Ihr Euch das Tool downloaden... ;)

  5. #4
    Strike


    Oder auch hier
    und wenn man mal inches in cm und sonstiges zeuch umrechnen mächte: das gibts hier
    @AG-52P: das soll jetzt deine Arbeit nich für nutzlos erklären! Kannst du mir die Tabelle mal schicken? schließlich hat nich jeder seinen pc neben dem basteltisch stehen ;)

  6. #5
    Chickasaw

    Avatar von Chickasaw
    Nein, die tabelle soll beim Umrechnen von einem in den anderen Maßstab (ohne 1:1) helfen.

    Also sagen wir mal von 48 in 72, oder umgekehrt.

  7. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Strike


    Achso!

  9. #7
    AG52-P

    Avatar von AG52-P
    Salü Alle!

    Ja so war das auch gemeint das man vom Massstab 72 auf 48 und umgekert rechnen kann.

    Und Ich kann die Liste zu senden Per Mail, werde ich auch gleich mal machen.

    Ich sehe das schon nicht verkehrt das meine Arbeit mit der Tabelle nicht um sonnst war.
    Allein das schon soviele Leute sich Sie runter geladen haben oder auch nur angeschaut haben.

    MFG.Martin


    PS. Ich bin immer gerne bereit zu helfen wenn ich die möglichkeit habe, das ist doch auch der Sinn des FF oder ;) :red:

    Strike brauche deine I-mail noch

Tabelle zum Umrechnen!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 16:22
  2. Einheiten umrechnen
    Von bugsbunny im Forum Luftfahrtgrundlagen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 19:30
  3. Farben-Tabelle
    Von n/a im Forum Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 17:59
  4. Koordinaten umrechnen
    Von Christian K im Forum Navigation, Flugfunk u. Verfahren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 20:35

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Tabelle zum Umrechnen!!