Erstellt von AG52-P  |  Antworten: 6  |  Aufrufe: 2911
    AG52-P

Salü @Alle!

Habe mir mal dei arbeit gemacht und eine Tabelle für das Umrechnen der Verschiedene Massstäbe gemacht.

Dencke das kann man sehr gut gebrauchen.

Wünsche allen Spaß damit.

MFG.Martin

PS: ich kann die Tabelle auch größer , weiter geben al s I-Mail
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    suchoi.net

Eine Frage... Und die Tabelle deckt dann alles ab? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Die soll doch zum Umrechnen von Originaldaten in den jeweiligen Maßstab sein, oder?! Müßte die Tabelle dann nicht noch um etliches größer sein?! ;)

Dafür habe ich mir mal ein kleines Programm von irgendwo runtergeladen. Ich glaube, das man es nicht eimmal installieren brauchte. Einfach starten. Und Freeware ist es auch. Ich suchs mal raus. Vielleicht hat ja jemand Interesse?! ...

suchoi.net

OK, hier könnt Ihr Euch das Tool downloaden... ;)

Strike

Oder auch hier
    und wenn man mal inches in cm und sonstiges zeuch umrechnen mächte: das gibts hier
    @AG-52P: das soll jetzt deine Arbeit nich für nutzlos erklären! Kannst du mir die Tabelle mal schicken? schließlich hat nich jeder seinen pc neben dem basteltisch stehen ;)

Chickasaw

Nein, die tabelle soll beim Umrechnen von einem in den anderen Maßstab (ohne 1:1) helfen.

Also sagen wir mal von 48 in 72, oder umgekehrt.

7. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Strike

Achso!

AG52-P

Salü Alle!

Ja so war das auch gemeint das man vom Massstab 72 auf 48 und umgekert rechnen kann.

Und Ich kann die Liste zu senden Per Mail, werde ich auch gleich mal machen.

Ich sehe das schon nicht verkehrt das meine Arbeit mit der Tabelle nicht um sonnst war.
    Allein das schon soviele Leute sich Sie runter geladen haben oder auch nur angeschaut haben.

MFG.Martin

PS. Ich bin immer gerne bereit zu helfen wenn ich die möglichkeit habe, das ist doch auch der Sinn des FF oder ;) :red:

Strike brauche deine I-mail noch

Tabelle zum Umrechnen!!