Tabelle zum Umrechnen!!

Diskutiere Tabelle zum Umrechnen!! im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Salü @Alle! Habe mir mal dei arbeit gemacht und eine Tabelle für das Umrechnen der Verschiedene Massstäbe gemacht. Dencke das kann man sehr...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Salü @Alle!

Habe mir mal dei arbeit gemacht und eine Tabelle für das Umrechnen der Verschiedene Massstäbe gemacht.

Dencke das kann man sehr gut gebrauchen.

Wünsche allen Spaß damit.

MFG.Martin

PS: ich kann die Tabelle auch größer , weiter geben al s I-Mail
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Tabelle zum Umrechnen!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Eine Frage... Und die Tabelle deckt dann alles ab? Oder verstehe ich da etwas falsch?

Die soll doch zum Umrechnen von Originaldaten in den jeweiligen Maßstab sein, oder?! Müßte die Tabelle dann nicht noch um etliches größer sein?! ;)

Dafür habe ich mir mal ein kleines Programm von irgendwo runtergeladen. Ich glaube, das man es nicht eimmal installieren brauchte. Einfach starten. Und Freeware ist es auch. Ich suchs mal raus. Vielleicht hat ja jemand Interesse?! ...
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
OK, hier könnt Ihr Euch das Tool downloaden... ;)
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Oder auch hier
und wenn man mal inches in cm und sonstiges zeuch umrechnen mächte: das gibts hier
@AG-52P: das soll jetzt deine Arbeit nich für nutzlos erklären! Kannst du mir die Tabelle mal schicken? schließlich hat nich jeder seinen pc neben dem basteltisch stehen ;)
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Nein, die tabelle soll beim Umrechnen von einem in den anderen Maßstab (ohne 1:1) helfen.

Also sagen wir mal von 48 in 72, oder umgekehrt.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Achso!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Trabelle

Salü Alle!

Ja so war das auch gemeint das man vom Massstab 72 auf 48 und umgekert rechnen kann.

Und Ich kann die Liste zu senden Per Mail, werde ich auch gleich mal machen.

Ich sehe das schon nicht verkehrt das meine Arbeit mit der Tabelle nicht um sonnst war.
Allein das schon soviele Leute sich Sie runter geladen haben oder auch nur angeschaut haben.

MFG.Martin


PS. Ich bin immer gerne bereit zu helfen wenn ich die möglichkeit habe, das ist doch auch der Sinn des FF oder :) ;) :red:

Strike brauche deine I-mail noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tabelle zum Umrechnen!!

Tabelle zum Umrechnen!! - Ähnliche Themen

  • tabelle mit bahnlängen aller flughäfen in D

    tabelle mit bahnlängen aller flughäfen in D: Hallo Leute, kennt ihr evtl. eine Datenbank oder Tabelle die es ermöglicht ab Basis eines eingegebenen Wertes für eine Bahnlänge alle Deutschen...
  • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

    Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  • Tabellen, Diagramme

    Tabellen, Diagramme: Ich suche Tabellen und Diagramme von der A340-600 und B777-300Er wenn möglich aus dem Flight Manual. Besonders interresiert mich wieviel Zuladung...
  • Umrechnungstabellen für Farben

    Umrechnungstabellen für Farben: Eine erste Suche im Forum hat kein Ergebnis gebracht, also hier meine Frage: Gibt es Umrechnungstabellen im Netz wo ich zu mischende Revell-Farben...
  • Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

    Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?: Harbin Z-9A Haitun - Bilder Hallo von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen...
  • Ähnliche Themen

    • tabelle mit bahnlängen aller flughäfen in D

      tabelle mit bahnlängen aller flughäfen in D: Hallo Leute, kennt ihr evtl. eine Datenbank oder Tabelle die es ermöglicht ab Basis eines eingegebenen Wertes für eine Bahnlänge alle Deutschen...
    • Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

      Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
    • Tabellen, Diagramme

      Tabellen, Diagramme: Ich suche Tabellen und Diagramme von der A340-600 und B777-300Er wenn möglich aus dem Flight Manual. Besonders interresiert mich wieviel Zuladung...
    • Umrechnungstabellen für Farben

      Umrechnungstabellen für Farben: Eine erste Suche im Forum hat kein Ergebnis gebracht, also hier meine Frage: Gibt es Umrechnungstabellen im Netz wo ich zu mischende Revell-Farben...
    • Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?

      Harbin Z-9A Haitun - Bilder oder Farbtabellen?: Harbin Z-9A Haitun - Bilder Hallo von Trumpeter gibts in 1:48 den Harbin Z-9A Haitun als Bausatz. Ich möchte mir dieses modell gerne holen...

    Sucheingaben

    Maßstab 1:48 Tabelle

    Oben