Die 10 schlechtesten Airlines

Diskutiere Die 10 schlechtesten Airlines im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier ein Ranking: Ranking : Nicht einsteigen! Die miesesten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - DIE WELT Kewnnt jemand diese Airlines? Hat...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.655
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Kann auch als Werbung für Turkmenistan Airline verstanden werden.

Was ist besser: gelangweilt und spießig mit Singapore Airlines oder Abenteuerurlaub mit den Turkmenen ?

:TD:
 
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
535
Zustimmungen
2.715
Ort
Leipzig
Also die bulgarian air fand ich sehr gut speziell im embraer. Kann ich also nicht nachvollziehen...
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen

frontloop

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
30
Zustimmungen
19
Ort
Deutschland
AW: Die 10 schlechtesten Airlines

Was hat z. B. Ukraine International verbrochen? Bin damit ab und zu geflogen. Ist mir nichts außernormals aufgefallen. Ist da die crashwahrscheinlichkeit höher?

Edit: Ein mal wurde ein Flug gestrichen und ich wurde auf eine andere Airline umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
AW: Die 10 schlechtesten Airlines

Warum UIA auf der Liste ist erschliesst sich mir nicht ganz. Dort fliegt man vorwiegend B 737. Die Flugzeuge sind gut gewartet die Piloten haben internationalen Standard und das Essen ist auch geniessbar. Als einziges Manko fand ich die Bestuhlung in der Business Class. Dafuer sind die Preise aber ganz moderat.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Die 10 schlechtesten Airlines

Was hat z. B. Ukraine International verbrochen? Bin damit ab und zu geflogen. Ist mir nichts außernormals aufgefallen. Ist da die crashwahrscheinlichkeit höher?

Edit: Ein mal wurde ein Flug gestrichen und ich wurde auf eine andere Airline umgesetzt.
Guckt Euch doch mal diesen 'Ranking-Zusammenhang' an.

Generation Facebook bekommt ansatzweise ein Gesicht durch Rosenberg & Davies. Fatal für die betroffenen Airlines !!!

Letztens kam ein Bericht, wie Hotelbewertungen zustande kommen, und was dafür gezahlt wir. Pro positiver Bewertung waren's, glaube ich, 16,-$.
Dieses System werden die Yuppies sich zu eigen machen...ach ja, und "die Welt" ist doch bekannt dafür, gern mal ungelesenen Unfug weiter zu verbreiten.
 

P44

Kunstflieger
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Also Air Koryo ist in Ordnung! :TOP: Das Flugzeug hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und war wohl älter als ich. Na ja, finde ich jetzt nicht schlimm, da fühlt man sich nicht so alt. Es hat mich an meine ersten Flüge in den 1980er Jahren erinnert. Es ist irgendso ein altes russisches Flugzeug. Ja, es hat einen schweren Sicherheitsmangel, und zwar ist es möglich, dieses Flugzeug zu stallen. Andererseits hat es auch zwei sehr gute Piloten - da nimmt man sicher nicht irgendwen. Der Flug hat ja auch nur eineinhalb Stunden gedauert.

Es lieft die ganze Zeit so ein Propagandavideo, aber der Ton war ganz leise gedreht. Es gab natürlich keine In-Seat-Monitore, sondern welche alle paar Reihen - wie früher eben. Es wurde die Pyongyang Times an Bord verteilt - bei mir ist aber keine mehr angekommen.

Das Essen war nicht schlecht, aber es gab keine Auswahl und man wusste auch nicht, was man da eigentlich auf dem Teller hatte. Bei mir war es Rindfleisch - bäh, :tongue: das habe ich eigentlich seit 1993 nicht mehr gegeessen (damals wegen BSE). Na ja, ich vermute mal, das Fleisch an Bord war BSE-frei, nur halt ungewohnt, weil Rindfleisch nicht mehr zu meinem Speiseplan gehört. Ich habe es daher nur probiert und nur die Beilagen gegessen. ... Ganz ehrlich: Ich kann nicht verstehen, dass immer so über das Essen im Flieger geklagt wird. Mir hat es bis jetzt fast jedes Mal geschmeckt, nur bei Air France hatten die mal Shrimps über das ganze Essen gestreut, das habe ich stehen gelassen. :tongue:

Fazit: Ich bin definitiv schon schlechter geflogen. :wink:
 
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Warum UIA?

........Kennt jemand diese Airlines? Hat eigene Erfahrungen?

Gruß Jan
Ich war vor gut einem Jahr mit Ukrainian International Airline von der Schweiz nach Kasachstan und zurück unterwegs, je mit Umsteigen in Kiev. Da war nichts, das den angeblich schlechten Ruf gerechtfertigt hätte. Da frage ich mich schon, wie solche Listen zustande kommen. Hat vielleicht mit Futterneid zu tun, denn die Buchung lief über die Airline selbst, also ohne Zwischenverdiener.
 
Thema:

Die 10 schlechtesten Airlines

Die 10 schlechtesten Airlines - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Indien Teja abgestürzt

    Indien Teja abgestürzt: In Indien ist erstmals ein Tejas abgestürzt aber zumindest ist der Pilot sicher ausgestiegen!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    turkmenistan airlines erfahrungen

    Oben