MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

Diskutiere MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; 1)
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
2) ... der Hasegawa Bausatz mit Besatzungvon PJ, Treibwerken von Aires und Slats auf dem taxiway unterwegs
zur runway und auf zu einer der letzten F-G Missions - auch wenn es nach dem Golfkrieg nur noch Übungsflüge waren...
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
6) ... das "neue" aires Cockpit nimmt die Sitze und Piloten ohne "operationen" auf - die Anpassung in die Rhino ist aber
nicht ganz so einfach... aber selbst dieser Einblick kommt schon besser als die Bausatzvariante mit den Decals rüber...

51 out
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Allgemein gefällt mir dein Flieger vom Gesamteindruck sehr gut, was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist die Stufe zwischen den Flaps und der Tragfläche. Diese Stelle ist aerodynamisch abgerundet. Hast du die Flaps an den Seiten ausgesägt und heruntergebrochen?
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
...was mir jedoch überhaupt nicht gefällt ist die Stufe zwischen den Flaps und der Tragfläche. Diese Stelle ist aerodynamisch abgerundet. Hast du die Flaps an den Seiten ausgesägt und heruntergebrochen?[/QUOTE schrieb:
Die Flaps sind aus nem Wolpack Add on Kit übernommen - die Stufe kommt durch die sonst verdeckte ausgelenkte Fläche zustande
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Eine Rhino gefällt immer :HOT: (und auch die)
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Traus mich ja fast nicht zu sagen :blush2: Aber mir gefällt die F-4G echt gut. Die Wild Weasels sind ohnehin selten zu sehen.
Die Lackierung wirkt sehr realistisch, ebenso die Beladung. Kann mich noch gut an einen Artikel aus dem TOP GUN Magazine von 1997 erinnern, in dem es einen guten Fotoartikel über die letzten WW auf Nellis AFB gab.

Hast Du eigentlich die F-4 gepinselt oder mit Airbrush bearbeitet?
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Nochmal, mir gefällt sie auch ausgesprochen gut. Aber man wird ja wohl einen Schwachpunkt ansprechen dürfen :FFTeufel:
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
... gentlemen, wenn man nicht auf etwas hinweisen kann was einem ins Auge springt - dann lern man ja auch nichts dazu...
von daher kein Problem, sonst würd ich sie ja hier auch nicht "out rollen" lassen...
jep die Kante könnte wirklich ne Rundung vertragen, wobei es im Original (ohne Brachialbeleuchtung und Objektiv) nicht so krass ausschaut...
Im Original ist jedoch auch eine kleine Kante für den sauberen Übergang (Zapfluftangeblasene Klappen) in die Fläche zu erkennen


@ Spoelle - Der Vogel hat den Luftpinsel bekommen...

trotzdem schön wenn der Rhino gefällt :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Mir gefällt deine WW F-4 ausgesprochen gut, von solchen Modell träume ich Nachts :FFTeufel:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Voodoo,

ist wirklich schön geworden, deine "G". Wenn du jezt noch mal in einen Fotokarton investierst und neue Bilder schießt, kommt sie noch mal so gut rüber. Ich finde dieses Modell hat mehr verdient als so 'nen Glastisch:wink:.

Bis denne...
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hört sich hochgestochen an, kostet im Müller Format A3 1,50€:congratulatory:.
 
Thema:

MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL"

MDD F-4 Phantom II G " WILD WEASEL" - Ähnliche Themen

  • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

    Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
  • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

    MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
  • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

    MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
  • MDD F-4 D Phantom II Iran

    MDD F-4 D Phantom II Iran: Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher...
  • MDD F-4D Phantom II 1:48

    MDD F-4D Phantom II 1:48: Also ich will ja von der 494th FS alle Flugzeuge bauen, die die Staffel jemals geflogen hat. Ist gar nid so einfach. Unter anderem hatten die die...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle"

      Vorstellung Daco Publications "Uncovering the MDD F-15 A/B MSIP Eagle": Hallo liebe Forumgemeinde, der eine oder andere hat sicher schon bemerkt, dass ich vor nicht allzu langer Zeit ein Gesuch eingestellt hatte, um...
    • MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48

      MDD F-15E Strike Eagle Nellis AFB Revell 1:48: Hier möchte Ich euch ein weiteres Modell aus meiner Sammlung zeigen.Der Kit ist ,wie auch die Decals, von Revell. Er hat versenkte gravuren...
    • MDD A-4M Skyhawk von Fujimi

      MDD A-4M Skyhawk von Fujimi: Hallo zusammen Nach einer längeren Sommerpause wird`s endlich mal Zeit euch ein neues Modell zu zeigen. Diesmal hab ich mich für eine A-4M von...
    • MDD F-4 D Phantom II Iran

      MDD F-4 D Phantom II Iran: Da Euch die Wüstenhunter zu einem regen Informationsausstausch inspiriert hat, schiebe ich heute noch einen Exoten in Wüstentarnung hinterher...
    • MDD F-4D Phantom II 1:48

      MDD F-4D Phantom II 1:48: Also ich will ja von der 494th FS alle Flugzeuge bauen, die die Staffel jemals geflogen hat. Ist gar nid so einfach. Unter anderem hatten die die...
    Oben