Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

Diskutiere Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; dito:
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Nun wird es Zeit den eifrigen Poster aus dem Saarland auch ein mal zu zeigen. SILVERNECK und SHIRKAN
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Am Samstag war Herr Professor Busse da und brachte sehr interessante Flieger in 1:72 mit.
Hier ein Blohm und Voss Flugboot.
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Zu beneiden. Wie wenig Platz brraucht doch ein Papiermodellbauer.
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Natürlich waren auch einige Schiffsbauer vertreten. Stellvertretend für sie dieses See-Diorame in 1:72.
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Entweder sind wir Modellbauer in die Breite gegangen (unsere Frauen würden das sofort unterschreiben) oder wir waren schlicht zu viele.
Schluss der Veranstaltung.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... oder wir waren schlicht zu viele
Zuviele können wir gar nicht gewesen sein, Michael. Nur eben eine große Familie in einer komplett ausgebuchten Halle.
Nochmal ein herzlicher Dank an alle Teilnehmer, die zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung beigetragen haben. Auf ein fröhliches und gesundes Wiedersehen bei den Kurpfälzer Modellbautagen 2014! :)
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Thorsten, noch immer kein Bericht über die Ausstellung auf PMC Kurpfalz e. V.
Bald lohnt es sich nicht mehr...... :wink:
Unsere Webseite ist leider unser Stiefkind, d.h., sie wird immernoch stark vernachlässigt. Das hat mehrere Gründe, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Werde es beim nächsten Clubtreffen aber zur Sprache bringen. Zu meiner persönlichen Verteidigung kann ich anführen, daß ich als 2. Vorsitzender sehr stark in die Organisation und Durchführung der Ausstellung eingebunden war bzw. bin und deswegen auch nur wenige Bilder machen konnte. Kurz nach unser Ausstellung war ich dann beim PMC Leipzig und gleich danach 3 Wochen im hohen Norden im Urlaub. Zeit habe ich bislang keine gehabt, einen Ausstellungsbericht zu machen (aber es gibt ja auch noch andere Vereinsmitglieder .....)
 
Thema:

Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder

Kurpfälzer Modellbautage 2013 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung

    KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE 11./12. Juni.2017 in Mannheim-Rheinau....Bildberichterstattung: Hallo, liebe Bastelkameraden!! Wieder einmal ist ein schönes Modellbauausstellungs-Wochenende vorbei. Und wieder einmal hat es sehr viel Spaß...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2016

    Kurpfälzer Modellbautage 2016: Im Bürgerhaus am Rheinauer Ring (Mannheim) finden an diesem Wochenende die Kurpfälzer Modellbautage 2016 statt; hier nun die mitgebrachten Fotos -...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2015- die Bilder: Nachdem die Modelle wieder ausgepackt und verstaut sind, werde ich mal anfangen, ein paar Bilder einzustellen. Zuvor möchte ich mich aber beim...
  • Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2014 - die Bilder: Wieder hatte der PMC-Kurpfalz e.V. ins Nachbarschaftshaus Rheinau eingeladen - diesmal zum 40 jährigen Bestehen des PMC-Kurpfalz; hier nun die Bilder:
  • Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder

    Kurpfälzer Modellbautage 2012 - Mannheim; die Bilder: Wieder mal waren wir vom PMC-Saar bei den Kurpfälzer Modellbautagen zu Gast; hier nun die Bilder einer interessanten Ausstellung. Den Anfang...
  • Ähnliche Themen

    Oben