InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder

Diskutiere InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am vergangenen Wochenende ist nun die zweite Ausstellung des Modellbaustammtisch Passau über die Bühne gegangen. Heuer konnten wir in die...
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Am vergangenen Wochenende ist nun die zweite Ausstellung des Modellbaustammtisch Passau über die Bühne gegangen. Heuer konnten wir in die Sporthalle in Neuhaus/Inn übersiedeln, und uns damit im Vergleich zum Vorjahr vergrößern. Neben zahlreichen Ausstellern, waren in diesem Jahr auch Händler vertreten, die mit vielen schönen Bausätzen lockten.
Die Hochwassersituation in der Region wirkte sich verständlicherweise auf die Besucherzahl aus, so blieb dann noch mehr Gelegenheit zum Fachsimpeln mit den andern Modellbauern:TOP:

Genug der Worte, schließlich giabs ja auch jede Menge toller Modelle zusehen.

Hawker Hunter in 1:48, erbaut von Gottfried Schachinger(MBF Ried).
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
BAe Hawk, selber Maßstab, selber Erbauer.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
48er Mustang mit sehr schönen Details, ebenfalls vom PMC Erding, wenn ich mich nicht irre von Guido Veik.:headscratch:
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Ebenfalls von Othmar Hellinger stammt diese AU-23A Peacemaker in 1:48.
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.678
Zustimmungen
22.258
Ort
Traun, OÖ
Kleiner Überblick über einen Tisch der MBF Ried.
 
Anhang anzeigen
Thema:

InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder

InnScale 2.Ausstellung des MBS Passau - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • 3. InnScale - Bilder

    3. InnScale - Bilder: Hallo. Am vergangen Wochenende ging die 3. Modellbauaustellung des MBS Passau in Neuhaus am Inn über die Bühne. Neben zahlreichen Ausstellern...
  • 1. InnScale Passau am 14.-15.07.2012

    1. InnScale Passau am 14.-15.07.2012: Hallo zusammen. Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit und der Modellbaustammtisch Passau konnte seine erste Austellung über die Bühne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    henry zierold passau

    Oben